Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Meine Couch ist zwar bequem und schön...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

2 Wochen ohne Sport und ich fühle mich sexy wie ein Waschlappen. Heute gehts ab ins Fitnessstudio, hoffentlich fühle ich mich dann wieder besser !

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Noch 89 Tage bis zum Erreichen der 7 (UNE)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer OHNMACHT^^
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Franz: 1-0 Ernährungsumstellung
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: rauf auf den Crosstrainer und losgetreten aber nach 30 Minuten war ich zu schlapp um weiter zu machen. Gut, hauptsache etwas sportlich gewesen, ich habe immerhin 210 kcal verbrannt. Vielleicht  geht...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein vollkornbrot mit frischkäse Mittags eine kleine portion backofenpommes Abends 2 portionen vollkornspaghetti mit gemüse und speck 2 Schokoeier das war der Cheat Day unter der Woche gehts...
Motivation von Herthamaus: Habe schlechte Blutwerte und Schmerzen in den Knochen und fühle mich dadurch schlecht.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps