Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Meine allergeheimsten Wünsche und Träume

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ja, ja, das hättet ihr euch so gedacht, was? Wink 

Leider nein, das hier wird nur mal wieder ein langweiliges Ernährungstagebuch, diesmal 15. bis 21.Dezember:

MONTAG:

morgens: Magerquark mit Hafer- und Kokosflocken; ein Becher Kaffee mit Milch

vormittags: eine Apfelsine, Tee

mittags: 2 Teller Ebly-Pfanne mit Paprika, Fisch und Garnelen; zum Nachtisch eine Adventskalender-Praline und ein Stück selbstgemachten Lebkuchen

nachmittags: Tee mit Milch

abends: Karotten-Gurken-Salat mit Weißweinessig, Olivenöl und gebratenen Schinkenwürfeln; eine Magnesium-Sprudeltablette; frischer Ingwer-Tee mit Zitrone und etwas Süßstoff

Bewegung: eine Stunde schwimmen + bisher 12371 Schritte (das werden auch nicht mehr viel mehr) - - - Sind dann doch noch 13216 geworden. Erstaunlich, was man sich so im Haus zusammenläuft...

DIENSTAG:

morgens: Porridge (fettarme Milch und Haferflocken) mit geriebenem Apfel; Milchkaffee

vormittags: Tee

mittags: Reste der vergangenen Tage: Ebly mit Paprika und Garnelen, orientalische Gemüsesuppe mit Kichererbsen; zum Nachtisch eine Adventskalender-Praline

nachmittags bei der Weihnachtsfeier: ganz tapfer nur eine Mandarine gegessen und Tee getrunken

abends: Feldsalat mit Essig und Öl und gebratenen Schinkenwürfeln, Tee

Bewegung: heute kein Sport, dafür 16752 Schritte 

MITTWOCH:

Zum Frühstück Porridge mit geriebenem Apfel, Milchkaffee.

Mittags Erbsensuppe und als Nachtisch ein Stück Lebkuchen.

Nachmittags Tee mit Milch und eine Adventskalender-Praline.

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von GreenFreaky Auch mal wieder hier
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina krank - vorfreude - zuversicht

Kommentare

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Och menno, jetzt dachte ich, ich erfahr hier was und dann so was... Blum 3

Nein, über 12000 Schritte sind super. Da hast du heute einiges verbrannt! Weiter so!

Bild des Benutzers Fleedy
0  0

Öhmmm..., ja wie jetzt? Was gibt's daran auszusetzten liebe Sonnenblume?surprise

Das kann echt in einem (Alb)Traum enden...

"...mittags: Reste der vergangenen Tage: Ebly mit Paprika und Garnelen, orientalische Gemüsesuppe mit Kichererbsen..."laughyes

Aber ansonsten echt legger! Und die Schritte mal 70cm (durchschnittliches Schrittmaß) macht fast 12 Km. Echt Klasse!

Bild des Benutzers HumptyDumpty
0  0

Na, ich versteh sie... Bei der Überschrift erhofft man sich doch irgendwas halbwegs Interessantes mit einer Möglichkeit zum Fremdschämen...

Der Gedanke an meine Garnelen, die bereits seit mehreren Wochen neben dem rohen Hühnchen, der Lachsschaumspeise und den Eiern ohne Kühlung auf der Fensterbank herumlagen, reißen es dann auch nicht mehr raus...

 

Bild des Benutzers Fleedy
0  0

Ja, hab ich auch geglaubt, Rezepte und so. Aber egal, manches ist mir zu hochwink

Auch noch mehrere Wochen..., naja, ist bestimmt ein sehr interessantes Bildlaugh

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Ziel für den Abnehmplan von Stancy: Mein Mann und meine Kindsr essen gerade in den Ferien auch mal was zum Schlemmen - und das ist ok. Gemüse mögen sie, allerdings nur eine kleine Auswahl davon. Beim Kochen fällt es leicht zu...
Forenthema von Quinni2: Hallo! Ich bin beauftragt worden eine neue Reinigungsfirma zu finden. Jetzt habe ich mich mal auf der Seite http://napa-berlin.de/gebaeudereinigung/ umgeschaut. Meint ihr ich soll es dort mal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Maryposa: ECHTE Wiener Sachertorte auf dem Tresen im Büro und es fällt mir wirklich schwer zu widerstehen. Momentan bin ich zwar motiviert: esse gesund, treibe mind. jeden zweiten Tag Sport- aaaaaber ich...
Ziel für den Abnehmplan von Katharina96: Ich will und muss es endlich mal schaffen, wenigstens eine Woche lang gesund zu essen und sei es nur um den ständigen Aufwärtstrend zu stoppen. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Oje, nur noch 2 1/2 Tage dann gehts ins lange Wochenende- ist immer etwas blöd, unterwgs zu essen: ich esse dann, was ich bekomme-  hoffentlich was Feines ! Bis dahin Obst, Obst, Obst- habs mit dem...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst