Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mein Tag mit meiner Nikolausi ;-)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Helena06 Heute kam der Nikolaus
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Ein paar Gedanken

Kommentare

Bild des Benutzers Josie
0  0

Da haste aber ganz schön geschlemmt. Wink

Aber das gehört ja auch mal dazu. Und heute wird wieder weniger genascht. Smile 

Bild des Benutzers Fleedy
0  0

Gesund geschlemmt - und natürlich schön, ja! wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Heute ist Samstag... Das heißt es ist Wiegetag & Cheatday! Die Waage hat 76,1 kg angezeigt! Yeaaaaah! Das sind - 1,2 kg im Vergleich zur letzten Woche (da hatte ich leider Stillstand). 76 kg...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Ich liebe mein tägliches Crosstraining. Heute auf der Waage zeigt es sich, dass ich gegenüber letzter  Woche 1,6 kg  abgenommen habe. Nach Anzeige meiner Körperfunktionswaage hat sich mein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Heute ist der erste Tag meiner neuen Ernähung, mit der ich etwa 10 kg velieren will. Um 6:00 bin ich aufgestanden, habe erstmal einen doppelten Espresso mit Xylit genossen und etwa 2 Stunden später...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Obwohl ich letzte Woche zwei Tage krank im Bett verbracht habe und damit mein Schrittziel bei weitem verfehl habe, war die Wage heute morgen mein Freund...!  Ich bin wieder in den 80-ern ... Sonntags...
Forenthema von Vanny96: Hallo liebe Community, das war schon immer mein Traum - Tandemspringen. Leider habe ich noch mein Zielgewicht nicht erreicht und wiege momentan - ca. 96 kg. Soviel ich weiß und hier gelesen habe: ...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst