Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mein Sportprogramm im August

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Habe für mein Ziel meinen Heimtrainer aus dem Keller geholt. 

Jetzt soll mein Sportprogramm wieder losgehen. 

Täglich 30min mindestens sind das Ziel. 

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tabbimaus Ganz kurzes Lebenszeichen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von kilomary Tag 2 fast geschafft

Kommentare

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

30 Minuten geradelt

Gesamt: 30min

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

30min Hometrainer am Morgen

Bild des Benutzers laughy
0  0

Das ziel ist realitisch und vorallem dann winterfreundlich:-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Stimmt, das geht auch bei jedem Wetter... bei den Unwettern die letzten Wochen und dem vielen Regen hab ich mich aufs Mountainbike nicht so oft gesetzt Biggrin 

Drin bei lauter Musik klappt das doch gleich besser Biggrin Habe es auch schon mal ein Dreivierteljahr so durchgezogen... dann kam der Abistress und meine Figur war wieder hinüber Biggrin

 

Bild des Benutzers laughy
0  0

Diesmal schaffst es , bist schliesslich gut motiviert Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Zusammen 65min geradelt. Dazu kommen noch Kraftübungen, denen ich aber keine genaue Zeit zuordne Biggrin

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Vom Jahr 2018 sind nun gleich zwei Monate vergangen und ich habe leider bisher nicht die Zeit genuntzt, um von meinem Gewicht herunterzukommen bzw. an meinem Fitnesslevel gearbeitet, noch mein erstes...
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Mein erstes Ziel ist es, erst einmal überhaupt anzufangen Sporteinheiten in meinem Tagesablauf mit einzubauen und die ständigen Entschuldigungen, warum es heute nicht passt, einzudämmen.
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Nun ist es mal an der Zeit, Veränderungen einzuleiten. Ab heute werde ich jeden Tag mind. eine Stunde mit dem Rad fahren. Befreit sind die Tage an denen ich Rasen mähen muß, und der Tag wo ich die...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Obwohl ich letzte Woche zwei Tage krank im Bett verbracht habe und damit mein Schrittziel bei weitem verfehl habe, war die Wage heute morgen mein Freund...!  Ich bin wieder in den 80-ern ... Sonntags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mit diesem Eintrag habe ich das Ziel erreicht, 100 Tage konsequent meine Ernährung zu dokumentieren. Das hat mir auf jeden Fall geholfen, einzuschätzen, was wie viele Kalorien hat und wie groß meine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps