Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mein Rock passt!!!! :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ey ich fass es nicht -  habe gestern meinen Rock wieder rausgesucht, den ich mal vor 3Jahren getragen habe. ich hätte gestern fast weinen können.... Smile Ich passe rein Smile also er sitzt noch nicht, aber ich passe rein und kriege ihn zu Smile

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von kamischatz Mein Tagebuch
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SweetShaddow Tag 29 - 32 Erst gut, dann schrecklich

Kommentare

Bild des Benutzers Lisade
0  0

Wow, super! Ich freue mich für dich Wink 

Bild des Benutzers Lisade
0  0

Wow, super! Ich freue mich für dich Wink 

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

das ist toll!! Und bald rutscht er Wink

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Bild des Benutzers teddy
0  0

Das ist doch ein riesen Erfolg! Das motiviert mich und zeigt mir, dass es doch möglich ist irgendwann mal wieder in die Klamotten zu passen, die man schon so lange im Schrank hortet Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:2 Dinkelbrötchen mit Ziegenfrischkäse und gesalzener Butter               3 Becher Kaffee Mittag:  300ml sebstgemachte Brokkoliesuppe            3 Dinkelpfannkuchen mit  100g Apfelmus...
Motivation von FranziskaR: Da ich in den letzten Jahren 5 Kilo zugenommen habe, passt meine Kleidung nicht mehr. Daher möchte ich abnehmen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Motivation von Ebiketruller: Es ist schade ein Leben im Kleiderschrank zu verbringen, sie sind es wert getragen zu werden.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gestern mußte ich mich tieisch aufregen und kam erst gegen 12:00 zum frühstücken: ein großes Glas frisch gepreßter O-Saft und da mich das nicht beruhigte, kamen gleich noch ne Scheibe Brot mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps