Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mein Plan: Neustart

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Sodala, zweiter Tag im neuen Job. Ich denke, es wird gut laufen. Was mich echt glücklich macht, ich kann meine Arbeit mit meinem Abnehmplan kombinieren. Das klingt jetzt vlt. komisch, deshalb der Reihe nach... vor 5 Jahren habe ich mit WW 16 kg abgenommen (noch während der Uni). Doch dann... kamen die Kilos wieder. In der Arbeit war es mir in den letzten Jahren nicht möglich auf meine Ernährung zu achten. Kantinen, viel Streß, sehr lange Arbeitstage... naja. Nun kann ich mittags mein eigenes Essen mitnehmen, habe wieder Zeit auch während der Arbeit mal was zu trinken, denke insgesamt, dass die Arbeit im allgemeinen nicht so streßig ist, dass ich Süßigkeiten BRAUCHE... ich bin glücklich! Heute gabs mittags Skyr mit Müsli und Obst, für morgen habe ich gerade einen Chinoa-Salat vorbereitet. Lecker. Und jetzt gleich gibts eine Kartoffel-Zucchini-Frittata. Smile  

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 215 - Durchhänger.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laroro Es bleiben noch 87 Tage

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich hatte die letzten Tage mit einer starken Erkältung zu kämpfen. Bei den vielen Kranken, mit denen man es so zu tun hat aktuell, wohl kein Wunder, dass man sich auch irgendwann ansteckt. Aber jetzt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Bei uns auf der Arbeit gibt es eine Herz-Kreislauf challenge. Darunter eine Schritt-Challenge und es gibt check ups, sporttrainungs, gesundheitsvoträge etc. Unsere Schritt-Challenge hat heute...
Ziel für den Abnehmplan von Janchen495: Ich fahre 7km zur Arbeit und die gleiche Strecke abends zurück..so bringe ich mehr Bewegung in mein Leben
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps