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Mein Plan für Woche 15

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Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich nehme mir für diese Woche vor, mich weitestgehend gesund und regelmäßig zu ernähren, meine Ernährung hier stichpunktartig aufzulisten und endlich wieder mehr Sport zu machen. Ich möchte folgendes Sportprogramm durchziehen:

Mo + Mi Crunches, Di + Do Schwimmbad

Freitag und Samstag schreib ich Klausuren...deshalb freue ich mich dann schon auf einen hoffentlich entspannten Samstag Abend und Sonntag Smile

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von diedeldamm Tag97: Snowboarden mit Folgen
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Bild von ewkaewka 3 x kleine Apfelschorle bitte !

Kommentare

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Frühstück: Ein mit Frischkäse, Käse, Schinken, Salat und Tomate belegtes Kommissbrot

Mittag: Schweinefleisch mit Wokgemüse und Mie Nudeln (Mensa)

Abend: Großer Salat mit Eisbergsalat, Tomate, Gurke, Paprika, Gewürzgurken, rote Beete, Möhren+Erbsen und etwas Balsamico-Essig

Zwischendurch: Naturjoghurt mit Apfelstücken aus dem Glas

Trinken: 2 Liter Wasser, 1 Tee

Sport: 150 Crunches gemacht, 1 Stunde spazieren mit meinen Lernkärtchen

Tagesfazit: Super, weiter so Smile

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Frühstück: Eine Scheibe Sonnenblumenkernbrot mit Frischkäse, Senf, Käse, Schinken, Salat und Tomate
Mittag: kleine Portion Reis mit Gemüse-Tofu-Hack-Wokpfanne, halber Lauch-Pfannkuchen mit Kräuterquark und Salat (Mensa)
Abends vorm Sport: Kleines Stück Schokokuchen Sad  , 3 Maoams Sad  , 1 Orange

Nach dem Sport: Halbe Paprika mit Quark, 200ml Eiweißshake

Zwischendurch: Eine Orange vormittags und eine nachmittags

Trinken: 2,5l Wasser
Sport: 1Std. schwimmen

Fazit: Schade, dass mein Abendessen in erster Linie aus Kuchen bestand...ansonsten guter Tag!

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Frühstück: 1xSonnenblumenkernbrot belegt wie immer
Mittag: Gratiniertes Fischfilet mit Wildreis und Salat, bissl Schokopudding
Abend: Gemüsepfanne
Zwischendurch: Orange, Apfel, 5 Stück Schoki nachmittags; Hand voll Studentenfutter nachts beim Lernen
Trinken: 2l Wasser, 0,5l Cola light
Sport: 150 Crunches

Fazit: Naja, immerhin halte ich mich an mein Sportprogramm...aufgrund der Klausurzeit hier und da Nervennahrung Wink  

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Frühstück: 1x belegtes Kommissbrot
Mittag: kleine Portion Pasta mit grünem Pesto, Orange, Hand voll Studentenfutter
Abend: Linseneintopf
Zwischendurch: Portion Quark nach dem Joggen, Hand voll Studentenfutter ... spät Abend hat mein Freund noch eine Tafel Schoki gezückt und ich konnt nicht widerstehen Sad 5 große Stückchen warens ungefähr...
Trinken: 2l Wasser bis 18 Uhr
Sport: 30 Min. Joggen

Fazit: Endlich mal wieder joggen gewesen aufgrund der Frühlingstemperaturen...wow, war das anstrengend, aber toll Smile Hoffe, die Waage verzeiht mir all das Studentenfutter...Lernen ist aber doch so anstrengend!

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Frühstück: 1x belegtes Sonnenblumenkernbrot, halbe Orange
Mittag: Vegane Lasagne, 250g Gemüse
Abend: Tiefkühlbaguette, Salat, halber Muffin Sad  
Zwischendurch: abends 100g Packung Lindtpralinen Sad  
Trinken: min. 2l Wasser
Sport: nix...Klausurtag...aber immerhin danach zu Fuß nach Hause Wink

Fazit: 1. Prüfung geschafft. Morgen früh ist dann Prüfung Nummer 2...arghhh. Wahrscheinlich deshalb ab dem Abendessen viel zu viel gegessen Sad  Naja, zählen wir es einfach mal als Refeedtag. Vielleicht kann ich mich ja im Gegenzug am Sonntag nochmal zu Sport aufraffen.

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Frühstück: 1x belegtes Sonnenblumenkernbrot, 1 Orange
Mittag: Kartoffeln mit Spinat und 2 Spiegeleiern, Naturjoghurt mit Honig und Apfelstücken aus dem Glas
Abend: Seelachsfilet überbacken mit Rahmspinat und Gouda
Zwischendurch: Drittel vegetarischer Dürüm als ich vom Feiern zurück war OMG Biggrin  
Trinken: 1l Wasser, 4 Tee, 2 Sekt, 1 Caipi, 1 Bier, 2 Cuba Libre
Sport: Fußweg nach hause, 150 Crunches

Fazit: 2. Prüfung geschafft! Heut abend sind mir Kalorien durch Alkohol egal...ich will feiern Biggrin So, hab ich auch gemacht...und ich denke jetzt lieber nicht darüber nach, was für ein diättechnischer Fail der Tag damit war !!!

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Frühstück: Halbes belegtes Roggenbrötchen
Mittag: 2 Drittel vegetarischer Dürüm
Abend: Griechischer Salat mit Hirtenkäse und Gyros, kleines Stück Pizza, Naturjoghurt mit Apfelmus und Apfelstücken
Zwischendurch: Bisher nix
Trinken: 2l Wasser, 2 Tee
Sport: Fauler Tag...

Fazit: Leider konnte ich mich nach der letzten Partynacht heut nicht zum Sport durchringen, aber Ernährung war im Großen und Ganzen ok Smile  

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