Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mein erster Tag mit Low Fat 30 ;-)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute sollte eigentlich mein Low Fat Monat anfangen, aber ich dachte sone Pizza zum Abschluss ist auch ok Wink

Aber ich glaube die war auch schon Low Fat mässig..

so ein fertiger Pizzateig auf 400g Teig ganze 6,8g Fett                                              die sauce.. pürrierte Tomaten mit Kräutern                                                       ca100g Schinken ohne Fettrand (die seite mit Salami hab ich nicht angerührt)          und 50g Gouda, ansonsten nur noch Paprika und Pilze

zum Nachmittag hatte ich 3 Spekulatius Plätzchen, dafür war mein Kaffee ohne Zucker, Kaffeesahne schlägt dafür mit 10% Fett zu Buche Sad

zum Abendessen hatte ich 1 Brötchen mit rohen Schinken (ohne fettrand) gurke und Tomate dazu (leider) 2 gekochte EIer

Frühstücken tu ich eigentlich nur am Wochenende, dann gibt es meist aber weisse Brötchen und Eier.. mal sehen ob das in meine Diät passt.. bitte

 

Aber morgen gibts dann wirklich Low Fat.. Puten - Kartoffel Spiesse

 

tschaaakaaa

 

Gute Nacht Wink

 

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Li-zard erster Tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von elli freitag, 01.10.2010

Kommentare

Bild des Benutzers Wunderbar
0  0

...und? Wie läuft es bei Dir? Ich kann nur sagen, Low Fat is super.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:2 Dinkelbrötchen mit Ziegenfrischkäse und gesalzener Butter               3 Becher Kaffee Mittag:  300ml sebstgemachte Brokkoliesuppe            3 Dinkelpfannkuchen mit  100g Apfelmus...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: 07.00Uhr   Frühstück:2 gekochte Eier                3 Becher Kaffee 12 00 Uhr   Mittag:ca.400g gemichter Salat,Salatkerne und bekanntes Essig,öl Dressing                300g Wassermelone...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:3EL gemichtes selbstgemachtes Müsli(Kürbiskerne,Dinkelflocken,gepuffter Dinkel,Dinkelflakes,3Mandeln,5 Haselnüsse)mit Mandelmilch               natürlich alles ungesüßt,                3 kl...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Ich liebe mein tägliches Crosstraining. Heute auf der Waage zeigt es sich, dass ich gegenüber letzter  Woche 1,6 kg  abgenommen habe. Nach Anzeige meiner Körperfunktionswaage hat sich mein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ..dann versuchen wir doch mal folgendes:   => (1) Mindestens 3 Sorten gesunde Kekse backen! => (2) Bei Menschen ohne Diät (und ohne Hinweis darauf, das es gesunde Kekse sind) ausprobieren...
Diät-Erfolg von Ramona60: Es läuft gut mit dem Abnehmen: Start am 24.01.2018     kg 75 Heute am 26.02.2018    kg 68,8 stolze 6,2 kg abgenommen. Bis zum 12.5.2018 möchte ich unbedingt in mein neues Etuikleid passen.  

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps