Zum Inhalt springen

Sie sind hier

mein erster Tag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Gestern lief es ganz gut, wenig süsses, bewegt hab ich mich aber kaum :(, werde keine süssigkeiten kaufen, schaue mal ob ich clementinen finde, als ersatz , die esse ich auch sehr gerne. Zum frühstück gabs nen cappu, brot mit frischkäse und schinken, 1 kaffee.

Sonst fühle ich mich eher schlapp, irgendiwe aufgequollen, mag wohl daran liegen das ich meine periode bekomme. Werd gleich zur arbeit fahren (Fahrrad) solange das Wetter es erlaubt werde ich es beibehalten. Ist aber auch kalt geworden ....

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer der tag, an dem mir noch übel war
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Frickadelle 18.10.2010
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: rauf auf den Crosstrainer und losgetreten aber nach 30 Minuten war ich zu schlapp um weiter zu machen. Gut, hauptsache etwas sportlich gewesen, ich habe immerhin 210 kcal verbrannt. Vielleicht  geht...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ich hab mir eben Brot fürs WE gekauf, so nen eingepackten, glutenfreien Kram und kaum lag das im Wagen, bekam ich Lust auf Brot mit Farmersalat ??? PUSTEKUCHEN ! Gleich gibt es eine Bananenmilch mit...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Damit es keine inneren Ausreden für mich gibt, werde ich in meinem Tagebuch jeden Samstag dokumentieren wieviel ich angenommen habe (oder auch nicht). Ich hoffe das hilft mir dran zu bleiben um jede...
Ziel für den Abnehmplan von Simone77: Ich möchte (werde) mich bemühen abzuhemen um mich wieder wohl zu fühlen 
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: Seit dem 31.07.2017 bin ich nun hier und habe meine Ernährung und mein Bewegungsverhalten versucht umzustellen. Mit bis jetzt gutem Erfolg! Mein Essen ist heute sehr viel ärmer an Kohlehydraten,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst