Zum Inhalt springen

Sie sind hier

mein erster Tag 12.10.2014

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Fruhschtück um 8.00 Uhr 143 ckal

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Gestern Betriebsausflug, morgen die Waage
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von wiegetag der erste!

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Ich werde hier immer reinschreiben, was ich den Tag zuvor verzehrt habe. Auch ob es sportliche Aktivitäten, Fressattacken etc. gab... Morgens: 1 Pott Kaffee, mit Milch und 2 Teelöffeln Zucker 1...
Diät-Erfolg von Herbst16: Die erste Etappe ist geschafft; 7 kg habe ich schon geschafft. Die Umstellung der Ernährung klappt super, mit kleinen -genossenen Ausnahmen. Nur die Sportseite ist noch deutlich optimierbar. Das ist...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Hanna1994: Hatte einen guten Start mit über 1,5l Wasser und 3 Tassen Tee. Hoffe ich halte es durch!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Nach 6 Stunden Schlaf, weil wir erst um 3 AM angekommen sind, haben wir ein wenig die Stadt erkundet. Wir waren in der Burg auf einem kleinen Markt, einem Café und Restaurant und abends zum...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR: Heute Morgen habe ich auf der Wage nur 72,1 kg gewogen, also nach zwei Tagen Diät schon 500 Gramm abgenommen. Ich freue mich sehr, weil ich mir pro Woche 500 Gramm vorgenommen hatte!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Obwohl ich letzte Woche zwei Tage krank im Bett verbracht habe und damit mein Schrittziel bei weitem verfehl habe, war die Wage heute morgen mein Freund...!  Ich bin wieder in den 80-ern ... Sonntags...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst