Zum Inhalt springen

Sie sind hier

mein erster und erfolgreicher tag in der diät clique

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

heute war also mein starttag

ich habe mir einfach vorgenommen mehr auf mich zu achten

in der letzten zeit gab es von allen etwas zuviel,also was muss sein und worauf kann ich verzichten

frühstück muss natürlich sein aber zwei brötchen mit käse hmm

also ein vollkornbrötchen mit hüttenkäse und schnittlauch waren auch nicht schlecht war satt und zufrieden

zu mittag habe ich mir eine vorsuppe in der katiene geleistet zum nachtisch einen obstsalat mit magerquark

zum abendessen gab es ein halbes hähnchen ohne haut die bekam mein freund und ohne brust die bekamen meine katzen

wie jeder sehen kann werde ich auch zu hause unterstützt den tomaten eisbergsalat durfte ich dann alleine essen

viel getrunken habe ich auch natürlich nur ungesüssten tee und kaffee

wasser war auch dabei

geh heute früh schlafen und träum vom frühstück

morgen steht bewegung auf den programm bin zum schwimmen verabredet danach stehen ofenkartoffeln mit kräuterquark auf den programm

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer endlich mal wieder ..
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lopus Fast eine Woche ist rum :)
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gestern wr ich zum veganen Brunch: Mein Green-smoothie und ein Stück vegane Rohkosttorte- das Andere machte mich nicht an abends dann ein großer Salat und ein glutenfreies Nudelgericht... dazwischen...
Forenthema von Vanny96: Hallo liebe Community, das war schon immer mein Traum - Tandemspringen. Leider habe ich noch mein Zielgewicht nicht erreicht und wiege momentan - ca. 96 kg. Soviel ich weiß und hier gelesen habe: ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Obwohl ich letzte Woche zwei Tage krank im Bett verbracht habe und damit mein Schrittziel bei weitem verfehl habe, war die Wage heute morgen mein Freund...!  Ich bin wieder in den 80-ern ... Sonntags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Habe heute nach drei Wochen mal wieder Zeit und Muse, was zu schreiben. Die letzten Wochen waren einfach schlimm. Aber da ich das kämpfen ja gewohnt bin, sehe ich es einfach als Herausforderung, dass...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst