Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mein erster Eintrag (vom 31.07.2014)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Urstart 23.07.2014

Gewicht kg  :  100,3

Bauchumfang cm  :  114

Bundumfang cm  :  102

BMI  :  30,52  ;  WHtR  :  0,630

 

Wiege- und Messtag 1, 31.07.2014 (Daten erweitert)

Gewicht kg  :  97,2
Fettanteil %  :  31,5  ;  Fettanteil kg  :  30,72
Wasseranteil %  :  47,5  ;  Wasseranteil kg  :  46,17
Restanteil %  :  21  ;  Restanteil kg  :  20,32
Bauchumfang cm  :  112  ;  Oberbauch cm  :  105,5
Brustumfang cm  :  115  ;  Bundumfang cm  :  101,5
BMI  :  29,67  ;  WHtR  :  0,619

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Welch Sündenweekend
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von DerSchwede Anzug ist gekauft

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Hallo und herzlich wilkommen.
Erstmalt herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 3kg weniger.
Was hast du geändert? Was möchtest du noch ändern um dein zeil zu erreichen?

Ich wünsche die viel erfolg.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:2 Dinkelbrötchen mit Ziegenfrischkäse und gesalzener Butter               3 Becher Kaffee Mittag:  300ml sebstgemachte Brokkoliesuppe            3 Dinkelpfannkuchen mit  100g Apfelmus...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: 07.00Uhr   Frühstück:2 gekochte Eier                3 Becher Kaffee 12 00 Uhr   Mittag:ca.400g gemichter Salat,Salatkerne und bekanntes Essig,öl Dressing                300g Wassermelone...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:3EL gemichtes selbstgemachtes Müsli(Kürbiskerne,Dinkelflocken,gepuffter Dinkel,Dinkelflakes,3Mandeln,5 Haselnüsse)mit Mandelmilch               natürlich alles ungesüßt,                3 kl...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Von 2014 vis 2015 habe ich 20 kg abgenommen, seitdem halte ich dieses Gewicht. Das ist schon schwer genug und darum benötige ich die Hilfe von Diätportalen. Meine Diät-Clique gefällt mir sehr gut....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Ich liebe mein tägliches Crosstraining. Heute auf der Waage zeigt es sich, dass ich gegenüber letzter  Woche 1,6 kg  abgenommen habe. Nach Anzeige meiner Körperfunktionswaage hat sich mein...
Ziel für den Abnehmplan von RIS: Bauchumfang und Gewicht verlieren

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst