Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mein Erster Eintrag!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Aktueller Stand 97 Kilo, total unglücklich wenn ich mir Fotos vom Sommer 2013 ansehe, damals hatte ich ca 15 - 20 Kilo weniger auf den Rippen! Das will ich unbedingt wieder erreichen, leider hat sich mit dem neuen Freund, dem Aufgeben meiner Sucht als Raucherin eine ziemlich ungesunde Lebensweise eingestellt mit vielen Süßigkeiten, Fett und Kohlenhydraten und natürlich ohne Bewegung. 

Heute soll ein neuer Start in ein neues aktiveres Leben sein! Angefangen hat dieser leider mit einem guten Toast! und am Abend solls Spaghetti Bolognese geben, eines meiner absoluten Lieblingsgerichte! Smile Würde nicht von einem gelungenen Start sprechen!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von MAMA Alle Jahre wieder....
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von JulesMoody Ziel gestern nicht erreicht

Kommentare

Bild des Benutzers JulesMoody
0  0

Hallo und herzlich willkommen! Ich finde es toll, dass du hier bist und gesünder Leben möchtest!
Dass du das rauchen aufgegeben hast zeigt schon, dass du einen starken Willen hast, du schaffst das sicher!

Zum Abendessen kann ich dir raten die Kohlenhydrate (die nudeln) nicht ausufern zu lassen und beim käse sparsam zu sein. Dazu noch ein großer grüner Salat mit essig-öl-dressing ohne Zucker oder süssstoffe und dein Abendessen klingt schon etwas ausgewogener, oder? Smile

Viel Erfolg!

LG Julia

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Andele: Heute ist Tag 2. Gestern habe ich mich gut an meine Vorgaben gehalten. Keine Süßigkeiten, dafür viel Gemüse und Fisch. Bewegung hatte ich durch einen schönen Spaziergang in der Sonne. So kann der Tag...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hallo ihr Lieben, jetzt bin ich gerade selbst geschockt wie lange mein letzter Eintrag her ist. Aber was soll‘s - jetzt bin ich wieder da! Was ist in der Zwischenzeit passiert? Die übliche...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Maryposa: Den heutigen Freitag habe ich mit 16 Kilometer auf dem Rennrad und einem leckeren Frühstück begonnen: Es gab Wassermelone und zwei Aprikosen zerkleinert, Naturjoghurt und eine Scheibe Knäckebrot mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Obwohl ich letzte Woche zwei Tage krank im Bett verbracht habe und damit mein Schrittziel bei weitem verfehl habe, war die Wage heute morgen mein Freund...!  Ich bin wieder in den 80-ern ... Sonntags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:2 Dinkelbrötchen mit Ziegenfrischkäse und gesalzener Butter               3 Becher Kaffee Mittag:  300ml sebstgemachte Brokkoliesuppe            3 Dinkelpfannkuchen mit  100g Apfelmus...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Gestern habe ich etwas gecheatet. Zum Frühstück Bananen-Haferkleie-Pancakes mit etwas Marmelade und Erdnussbutter, mittags Gemüsepizza, abends Spaghetti mit Gemüse (Brokkoli und Rosenkohl), etwas...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps