Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mein Ernährungstagebuch

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Liebes Tagebuch,                                       4.10.10

Im Moment habe ich noch nichts zugenommen und auch nichts abgenommen. Schade eigentlich weil ich so sehr etwas abnehmen will.

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von pummelfee frust
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Li-zard 04.10.2010
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: 07.00Uhr   Frühstück:2 gekochte Eier                3 Becher Kaffee 12 00 Uhr   Mittag:ca.400g gemichter Salat,Salatkerne und bekanntes Essig,öl Dressing                300g Wassermelone...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:2 Dinkelbrötchen mit Ziegenfrischkäse und gesalzener Butter               3 Becher Kaffee Mittag:  300ml sebstgemachte Brokkoliesuppe            3 Dinkelpfannkuchen mit  100g Apfelmus...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ostern hat mir gezeigt, daß ich mit der 79 nicht so froh bin, einfach zu nah an der 80 und so will ich wohl lieber noch ein paar Pfund abnehmen. Wie viel, wird sich an der Körperform zeigen denn...
Diät-Erfolg von Ramona60: Es läuft gut mit dem Abnehmen: Start am 24.01.2018     kg 75 Heute am 26.02.2018    kg 68,8 stolze 6,2 kg abgenommen. Bis zum 12.5.2018 möchte ich unbedingt in mein neues Etuikleid passen.  
Ziel für den Abnehmplan von lamaga: 1)  30 Minuten Bewegung am Tag - schnelles Spazieren auf dem Heimweg 2)  1600 Kcal tgl essen -  tagebuch führen 3)  1500 bis 2000 ml am Tag trinken  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Ich liebe mein tägliches Crosstraining. Heute auf der Waage zeigt es sich, dass ich gegenüber letzter  Woche 1,6 kg  abgenommen habe. Nach Anzeige meiner Körperfunktionswaage hat sich mein...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst