Zum Inhalt springen

Sie sind hier

nicht mehr passende klamotten

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

in 8 Tagen heißt es: Ab in den Urlaub!

Man was freu ich mich Biggrin
Aus erfahrung weiß ich, in der Woche wo wir m Urlaub sind, nehme ich meistens so 700g ab, vielleicht freu ich mich auch deswegen so?

Das wären ja dann wenn ich bis zum Urlaub auf 75,9 bleibe 75,2 und dann hätte ich die 75 auch schon fast wieder hinter mich gelassen und dann wären es nur noch 2,2 bis zu der 10kg marke Biggrin

Oh man, träumen ist soooo schön...

 

Aber ich merke das sich in letzter zeit mal wieder was getan hat: ALLE meine Hosen sind zu groß, das ist doch total ätzend :S

Klar das will man ja erreichen aber ich mag Gürtel nicht was ich aber noch viel weniger mag sind rutschende Hosen Biggrin

Und oberteile die nicht mehr Sitzen, die sind auch immer erfreulich Biggrin

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Ciao aus bella Italia!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von whitewildrose Morgen gehts in den Urlaub!

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Das "Problem" hätte ich auch gerne, ich hab genau 2 Hosen die passen und es dauert ewig bis ich wohl endlich mal ne kleinere Grösse anziehen kann.  Also ab zum Shoppen mit Dir, belohn Dich Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers schaina
0  0

Da warte ich lieber noch, bis die viel zu groß sind und ich auch wirklich in eine Nummer kleiner rein passe Biggrin

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von strandfigur2018: Ich kann meine bisherige Abnahme nicht so wirklich sehen - optisch zumindest nicht. Bei manchen Kleidungsstücken schon. Daher habe ich heute mal das Maßband vorgesucht - und siehe da - es hat sich...
Diät-Erfolg von strandfigur2018: Es ist einfach nur super. In meiner gesamten Diätkarriere war ich noch nie so stolz auf mich, wie dieses Mal!! Dieses Mal ist alles irgendwie anders, positiv anders. Zum ersten Mal halte ich...
Motivation von Ebiketruller: Es ist schade ein Leben im Kleiderschrank zu verbringen, sie sind es wert getragen zu werden.
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Wir hatten eine sehr sehr schöne Zeit zu zweit in Hamburg. Das Musical hat uns gefallen und es gab auch sonst sehr viel zu sehen und zu unternehmen. Besonders schön fand ich die Wanderdünen etwas...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps