Zum Inhalt springen

Sie sind hier

nicht mehr passende klamotten

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

in 8 Tagen heißt es: Ab in den Urlaub!

Man was freu ich mich Biggrin
Aus erfahrung weiß ich, in der Woche wo wir m Urlaub sind, nehme ich meistens so 700g ab, vielleicht freu ich mich auch deswegen so?

Das wären ja dann wenn ich bis zum Urlaub auf 75,9 bleibe 75,2 und dann hätte ich die 75 auch schon fast wieder hinter mich gelassen und dann wären es nur noch 2,2 bis zu der 10kg marke Biggrin

Oh man, träumen ist soooo schön...

 

Aber ich merke das sich in letzter zeit mal wieder was getan hat: ALLE meine Hosen sind zu groß, das ist doch total ätzend :S

Klar das will man ja erreichen aber ich mag Gürtel nicht was ich aber noch viel weniger mag sind rutschende Hosen Biggrin

Und oberteile die nicht mehr Sitzen, die sind auch immer erfreulich Biggrin

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Ciao aus bella Italia!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von whitewildrose Morgen gehts in den Urlaub!

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Das "Problem" hätte ich auch gerne, ich hab genau 2 Hosen die passen und es dauert ewig bis ich wohl endlich mal ne kleinere Grösse anziehen kann.  Also ab zum Shoppen mit Dir, belohn Dich Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers schaina
0  0

Da warte ich lieber noch, bis die viel zu groß sind und ich auch wirklich in eine Nummer kleiner rein passe Biggrin

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von dasLieschen: Ich starte mit einem Ausgangsgewicht um die 108 /109 kg. Genau kann ich es nicht sagen, da meine Waage sich heute verabschiedet hat. Vor 4 Tagen waren es 108,3kg. Meine Ziele sind wie folgt: Nr. 1:...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Diät-Erfolg von strandfigur2018: Ich kann meine bisherige Abnahme nicht so wirklich sehen - optisch zumindest nicht. Bei manchen Kleidungsstücken schon. Daher habe ich heute mal das Maßband vorgesucht - und siehe da - es hat sich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps