Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Maße mit Zielgewicht von 68 kg :-)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Werte vom 15.11.2011: Busen 109 (93) Taille 99 Hüfte 119 (124)
Werte vom 01.01.2012: Busen 103 (89) Taille 94 Hüfte 113 (118)
Werte vom 01.04.2012: Busen 101 (84) Taille 87 Hüfte 103 (110)

Werte vom 29.6.2012: Busen 92 (81) Taille 81 Hüfte 97 (102)

Werte vom 22.09.2012: Busen 91 (80) Taille 77 Hüfte 96 (101)

Werte vom 16.12.2012: Busen 89 (79)) Taille 76 Hüfte 94 (98)

Endwerte mit Zielgewicht von 68 kg:

Busen 89 (79) =  - 20 cm

 Taille 75  = - 24 cm

Hüfte 92 (97) =  - 27 cm

Am meisten überrascht mich die große Abnahme an der Hüfte! Hab jetzt keine Birnenfigur mehr *yeah*

  

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer Fastentageuch: schon 11 Tage ohne Süßigkeiten

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von nic: Na, was nützt es: wer schön sein will, muß leiden   Nun habe ich reichlich, ganz ohne Sport, abgenommen und jetzt MUSS  ich wohl an den Feinschliff- nicht gerade der konventionelle Weg, aber meiner...
Ziel für den Abnehmplan von Julia1976: ich würde gerne eine Sportart finden, die mir Spaß macht und ich sie deswegen vielleicht mehrmals die Woche machen würde. Außerdem muss ich den Süsskram den Rücken kehren! 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: 2 Wochen sind um und ich habe - 1kg erreicht.. nach dem Hammer Ergebniss von vor zwei Wochen echt wenig...aber kein Grund aufzugeben nur ein Ansporn noch fleißiger zu sein... Taille - 1cm und Hüfte...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Die Waage sagt heute: 64,4kg. Das ist noch im Rahmen.  Gestern war ich laufen. 4 Kilometer, 27min. Hab das zum ersten Mal aufgezeichnet um mal zu sehen, wo ich stehe. Bei der Hitze war das Laufen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute ist mal wieder ein planmäßiger Wiegetag. 77,4kg. Damit hab ich mittlerweile fast 13 Kilo weg und es fehlen nur noch 2,5!! Halbzeit der letzten Etappe!!! Außerdem habe ich nach 4 Wochen mal...
Diät-Erfolg von strandfigur2018: Ich kann meine bisherige Abnahme nicht so wirklich sehen - optisch zumindest nicht. Bei manchen Kleidungsstücken schon. Daher habe ich heute mal das Maßband vorgesucht - und siehe da - es hat sich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst