Zum Inhalt springen

Sie sind hier

mal wieder ein schönes WW-gericht kochen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

das habe ich vor, geht aber nicht so gut, ich bin noch nicht wieder richtig auf "dem damm".

die gerichte von WW sind klasse,ich habe noch alle alten kochbücher und tipps über tipps.

heute habe auf der terrasse gelesen in einem alten schmöcker, den ich jetzt zum dritten mal lese. köstlich ist der.....

ich habe mir nur hähnchenfleisch gebraten und  buttermilch getrunken, 2 banenen eine kiwi und eine halbe honigmelone und morgens haferflockensuppe  mit magerer milch. hat supi geschmeckt.

bin heute 7 minuten auf dem laufband gelaufen. das ist für mich und meine MS , gerade nach dem schub eine gute leistung.

laufband möchte ich jetzt immer machen, ich muß 3 mal die woche physio-therapie bekommen, die letzten 10minuten gehe ich dann auf das band. viel  mehr mache ich nicht, könnte aber mehr. ich bin ein absoluter bewegungsmuffel, leider. wie soll ich dabei abnehmen???

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von claudia0904 3 tag schon geschafft, jetzt nur noch etwa 400
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 268 und 269 - es läuft :)

Kommentare

Bild des Benutzers nic
0  0

Leider bin auch ich ein Bewegungsmuffel, habe trotzdem über 25 kg abgenommen und das war garnicht so schwer Biggrin

Mit WW habe ich keine Erfahrungen, weiß nur, daß viele Bekannte immer wieder zu Treffen gehen, wenn die Pfunde zurückkommen-  schein garnicht so leicht zu sein Sad

Bild des Benutzers veilchen
0  0

alles in allem kannst du doch stolz auf dich sein, nach deinem schub überhaupt bewegung mit einzubauen ist doch schon fantastisch.
und jetzt eins nach dem anderen, mal fünf minuten mehr, mal sieben, du wirst sehen das wird sich schon noch einpendeln. ich hatte früher (ohne krankheit) auch keine grosse lust auf sport, aber irgendwann ist er zur gewohnheit geworden. natürlich sind wir alle verschieden aber gerade dass du nach deinem schub die mühe investierst dich zu bewegen sagt doch schon aus wie gross dein wille ist. hut ab!
 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Angelika101: 9.00 Uhr ein Becher Kaffe getrunken, 10.00Uhr Yokebe Shake, 11.00Uhr ein Glas Brennesseltee getrunken, 14.00 Uhr Yokebe Shake mit 2 Esslöffel Haferflocken und Erdbeeren, 19.00 Uhr 1 gekochtes Ei,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps