Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mal wieder ein Eintrag...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

...ja, mich gibt es auch noch Smile Ich lese auch immer fleißig mit, hatte aber wenig neues zu berichten.

Nach einem Monat Stillstand tut sich jetzt endlich mal wieder was und ich hatte heute morgen erfreuliche 77,7 auf der Waage Biggrin Juhuu, weniger als 10 Kilo bis zu meinem ersten großen Ziel! Ich hoffe auf ein bisschen neuen Schwung und jetzt mal wieder ein paar Wochen mit kontinuierlicher Abnahme, diese Plateaus zwischendrin nerven mich total.

Ansonsten gibt es immerwieder kleine Highlights im Alltag Smile Ich war am Freitag ein bisschen shoppen und konnte fassungslos feststellen, dass ich tatsächlich inzwischen fast durchgängig Hosen in 38 tragen kann und nur noch ganz selten 40er. Bei den Oberteilen bin ich auch bei 40, brauche ich wegen meiner etwas üppigeren Oberweite, aber WOW was für ein Gefühl!!! Ich hab außerdem die allerersten Stiefel meines Lebens gekauft, die NICHT Weitschaftstiefel sind, sondern ganz normale - und ich kann sogar die Hose reintragen. Ich hab in den letzten Wochen so viele Komplimente bekommen, über meine Figur und vor allem auch wegen meiner neuen Ausstrahlung, die anscheinend vielen auffällt - ich fühl mich aber auch wirklich toll, ich hab wieder Spaß an Mode und ich könnte den ganzen Tag nur strahlen Biggrin

Heute habe ich den Kleiderschrank entrümpelt - wieder mal - und mich auch von den letzten Sachen getrennt, die mir nun viel zu groß sind. Alles in den Größen 44-50 ist rigoros in den Sack gewandert Biggrin Ich hatte noch nie so viel Platz im Schrank... ich hab zwar nicht mehr viel, aber alles was ich habe, ist neu und schön und passt wie angegossen - was will man mehr?

So viel also zu meiner derzeitigen Situation. Eigentlich alles sehr schön, wenn ich endlich mal wieder den Dreh kriege, um regelmäßig Sport zu treiben Sad Aber ich bin dran. Ich gehe stattdessen viele Wege zu Fuß und versuche im Kleinen, mich mehr zu bewegen, das bekomme ich besser integriert.

Ich wünsche allen noch eine schöne Woche!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Kimmy25 immer noch zu viel?????
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lilith86 Sehr happy zur zeit

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Wow das klingt klasse.
Haha wir könnten klamotten tauschen habe die gleiche Größe.
War am Montag auch paar klamotten anprobiren, hatte eine 38 anprobiert sie war oben rum sogar etwas locker. War ein tolles Gefühl eine 36 hatte ich aber nicht anprobiert weil keine da war und hatte eh kein geld...
Aber so ein Gefühl ist klasse.

Du hast jetzt betsimmt schon eine gute figur viel musst du garnicht mehr abnehmen. Smile

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers laughy
0  0

Suuuuper, das ist doch mal was , die 38 ist doch absolut genial finde ich.Und alle Riesenklamotten grad entsorgt ist ne gute Sache , willst da eh nie mehr hin und wirste auch nicht , bist viel zu eisern mit Deiner Lebensumstellung.... Klasse freu mich riesig für Dich das es läuft trotz Stillstände Smileyes
 

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers schaina
0  0

jaja die stiefel!! Der lieblingsschuh der frau und auch gleichzeitig oft der größte Feind!

ich hab auch jahrelang keine gefunden, nie haben die gepasst oder haben nicht richtig gesessen!

letztes jahr hab ich auch endlich welche gefunden die jetzt zu weit sind Biggrin

aber ich freue mich total für dich! glückwunsch auch zu den komplimenten! Wink

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Du klingst so richtig happy. Und das freut mich sehr für dich! Wenn man deinen Beitrag liest, merkt man richtig, dass du ganz bei dir und zufrieden bist. Smile Die letzten paar Kilos werden bestimmt auch bald weg sein. Ich wünsch dir was! Smile

Bild des Benutzers Knuffelmaus
0  0

Wahnsinn, Tabbi! Ich freu  mich riesig für Dich! 

Und gerade kommt mir in den Sinn, wie es war, als Du hier angefangen hast! Smile Und jetzt??? Das hättest Du Dir wahrscheinlich auch nicht träumen lassen! Eine Hammer Leistung! Wirklich!

Du kannst zu Recht saustolz auf Dich sein! Glückwunsch! Kiss 2

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: Ich muss mich entschuldigen...durch Urlaub und Krankheit war ich in der letzten Zeit nicht aktiv in der Clique...Schande über mein Haupt...aber was Sachen Diät angeht war ich weiterhin fleißig trotz...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps