Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mal was ganz neues!!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Fressnarkose während einer Diät und dabei kein schlechtes Gewissen, wie toll isn das bitteschön?

Bin gerade recht ausgehungert von einem sehr langen Spaziergang mit meinen kleinen Nichten wiedergekommen und habe mir lecker Abendessen gekocht:

Kabeljau mit Nuss-Kräuter-Kruste (aus Studentenfutter -> war lecker) mit Möhren und Brocoli - daran hab ich mich wohl ein bisschen überfressen. Na und?

Schön ist das...außer, dass der Bauch ein bisschen weh tut Wink

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von kamischatz Eis ist lecker
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SweetShaddow Tag 33 - Neustart

Kommentare

Bild des Benutzers annilein41
0  0

Hallo,

habe gerade von Deinem Kabeljau mit Nuß-Kräuter-Kruste gelesen!!!!

Hätte gerne das Rezept,klingt nämlich interresant!;-)

Wünsche Dir natürlich weiterhin auch viel Erfolg hier!!!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Gestern: 13.03.2018 Jeden Tag ein bisschen sportlich auf meinem Crosstrainer, das läuft ganz gut. Frühstück: 60 g glutenfreies Brötchen, mit Frischkäse 3 % Fett bestrichen, 30 g Käse 16 % Fett, 40 g...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück 2 Vollkornbrote mit Gurke Mittags 2 Vollkornbrote mit Camenbert (pasteurisierte Milch) Abends ein grosser Salat und eine ganz leckere Makrele Gestern habe ich mich ins Plätzchenbacken...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Am Donnerstag hab ich meinen nächsten Frauenarzttermin. Ich überlege ja schon seit Monaten hin und her, ob ich nicht auf eine hornonfteie Verhütungsmethode umsteigen sollte. Ich will mich da mal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Gestern hab ich mich, außer zur Uni und zurück nicht so wahnsinnig viel bewegt. Das macht immerhin eine Strecke von ca. 5km. Besser als nichts, aber auch nicht gut. Jedenfalls hatte ich einen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Heute gibt es wieder Kabeljau, Pellkartoffeln und Gurkensalat.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps