Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mal sehen was ich schaffe?

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

bisher war ich brav. Es ist 15:25 und ich habw biaher noch keine Schokolade genascht.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenschein5595 Frühstück Tag 1
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenschein5595 Tagebuch Einträge

Kommentare

Bild des Benutzers strandfigur2019
0  0

Wie hoch ist dein Ausgangsgewicht. LG

Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.

Bild des Benutzers Mariandl2
0  0

Mein Ausgangsgewicht ist 125 kg. 98 wäre mein vorläufiges Ziel. Nur es ist nicht einfach für mich da ich in meinen Rollstuhl sitzte un mich daher nicht so viel bewegen kann und daher auch abhängig bin. Das ist irgendwie blöd mein Mann kauft ein und ist ein Fleischesser, der immer schön von mehr Gemüse spricht, aber nicht viel kauft.

Bild des Benutzers strandfigur2019
0  0

Gut hast du daran getan, an Silvester keine Diät zu halten und heute ist das ja auch noch kein MUß--so jedenfalls meine Einstellung.

Und ab morgen geht es dann mit vollem Elan los!!

LG

 

Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mariandl2: Heute ist Dienstag, der 15.01.2019 Ich bin froh, dass keine Pralinen und kein Lebkuchen mehr da ist. ich und mein Mann haben da immer wieder hingelagt und oft Abends vor den Fernseher noch richtig...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: gestern um 10.00 Uhr Magenspiegelung, deshalb erst um 12.00 Uhr eine Scheibe  glutenfreies Brot ca. 50 g mit 10 g Ziegenkäseaufstrich und 100 g gek Schinken gegessen. Nachmittags Kürbissuppe mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Auch gestern war ich brav, habe 10 Min. auf dem Stepper getrampelt und keine Süßigkeiten gegessen. Ernährung war ganz ok. Es könnte mehr Gemüse sein, mein ewiges Dilemma. Heute hab ich als...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Es geht ja immer auf und ab...dennoch wiege ich mich fast täglich.  Die Schwankungen frustrieren mich weniger, als mich meine Ignoranz ärgert, wenn ich es nicht tue (wenn ich den realen Stand nicht...
Ziel für den Abnehmplan von Schlumpfinchen: Erst mal unter der Woche keine Süssigkeiten,und eine halbe Stunde spazieren am Tag( bin voll berufstätig). Mittwoch Fitnesstudio. Schön wäre einen Mitstreiter/in zu haben. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags zwei Vollkornbrote eins mit Käse eins mit Champignonlyoner Abends Salat Snack ich hatte so unbandige lust auf Schokolade, das war nicht mehr feierlich, es...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst