Zum Inhalt springen

Sie sind hier

ich mag den Schnee nicht

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute schreibe ich mal wieder,

Vorgestern am Donnerstag war ich erst ganz brav, am Spätnachmittag habe ich da noch eine Dose Weihnachtspltzchen entdeckt. Ich habe da imer wieder hingelangt, dann noch eiewnen Leberkäse. Da war ich einfach fürchterlich, geschmeckt hats auch noch.

Gestern, daß war besser, Zum Mittags gab es einen Brikkoli Spätzle Auflauf. Sowas könnte ich ruhig öffters essen. Nur Kleinigkeit Süßes am Nachmittsg lagen da noch rum.

Heute am Samtag Forelle und Kartoffeln zum Mittagessen.

Wie bzw mit was überliste meinen inneren Schweinehund????

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Mariandl2 Jetzt wird angefangen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Krischan Nochmal ein Anlauf!

Kommentare

Bild des Benutzers Jumade36
1  0

Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

Bild des Benutzers Jumade36
0  0

Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

Bild des Benutzers Jumade36
0  0

Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Auch gestern war ich brav, habe 10 Min. auf dem Stepper getrampelt und keine Süßigkeiten gegessen. Ernährung war ganz ok. Es könnte mehr Gemüse sein, mein ewiges Dilemma. Heute hab ich als...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ostern hat mir gezeigt, daß ich mit der 79 nicht so froh bin, einfach zu nah an der 80 und so will ich wohl lieber noch ein paar Pfund abnehmen. Wie viel, wird sich an der Körperform zeigen denn...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Neuer Tag, neuer Ansatz, leider ging’s wieder daneben…ich bin momentan einfach zu faul, mich morgens auf den Swingstepper zu stellen…ich finde sämtliche Ausreden! Vor der Arbeit war ich noch schnell...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags zwei Vollkornbrote eins mit Käse eins mit Champignonlyoner Abends Salat Snack ich hatte so unbandige lust auf Schokolade, das war nicht mehr feierlich, es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute geht es mir richtig besch…, ich fühle mich wahnsinnig hässlich und plump. Ganz furchtbar. Gestern bin ich spät ins Bett, ich hatte Jahrestag mit meinem Mann, es war total romantisch, denn wir...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps