Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ihr Lieben, mal etwas Anderes, ein kleines Gedicht!

2  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Advent, Advent,
mal sehen ob bei mir
Morgen ein Lichtlein brennt.
Die Weihnachtsdeko steht bereit
nur das schmücken ist noch weit.
Immer kommt etwas dazwischen,
Wohnzimmer muss ich auch noch wischen.
Heut´kam mein Enkel
Baumkuchen backten wir,
der Adventsschmuck muss warten,
wichtiger ist mein Enkel war hier!

In diesem Sinne euch Allen
Einen schönen 1 Advent

 

Liebe Grüße
Gitti

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Es geht weiter runter, wieder 700 gramm weniger!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Neues Frühstück und neues Bild :)

Kommentare

Bild des Benutzers Fleedy
0  0

Hallo Gitti, na das nenn ich doch mal einen echten Schub aus Geístes Feder laugh. Klasse!

Dir auch einen superschönen ersten Advent.

LG, Ralf

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ostern hat mir gezeigt, daß ich mit der 79 nicht so froh bin, einfach zu nah an der 80 und so will ich wohl lieber noch ein paar Pfund abnehmen. Wie viel, wird sich an der Körperform zeigen denn...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Maryposa: etwas zum naschen auf der "Freissmeile". Die Sachertorte ist natürlich schon längst weg, ohne das ich schwach wurde. Aber jetzt stehen da so verführerisch duftende Schokoladen Cookies auf dem Tresen...
Diät-Erfolg von IQ136KG150: der Berg ruft und ich muss weiter nach einem Fastenbrechen zu meinem 50ten mit Rosé Secco in Strömen, köstlichem Grillgut und feinsten Beilagen, Tanz und Gesang hat die Disziplin und Kontrolle wieder...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Allen hier wünsche ich frohe Ostern... und guten Appetit beim Ostermenue, ohne Reue und zusätzliche Pfunde Bei mir gibts viele leckere Sachen doch ich habe mir vorgenommen, täglich zum Frühschwimmen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Auch gestern war ich brav, habe 10 Min. auf dem Stepper getrampelt und keine Süßigkeiten gegessen. Ernährung war ganz ok. Es könnte mehr Gemüse sein, mein ewiges Dilemma. Heute hab ich als...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst