Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich liebe mein tägliches Crosstraining

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich liebe mein tägliches Crosstraining. Heute auf der Waage zeigt es sich, dass ich gegenüber letzter  Woche 1,6 kg  abgenommen habe. yes

Nach Anzeige meiner Körperfunktionswaage hat sich mein Körperfettanteil verringert und Muskelmasse habe ich aufgebaut.

Am Samstag auf der Party standhaft geblieben und nur Wasser getrunken und etwas Mozzarella genascht.

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

rwp

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von FSCHR2018 Erfolge und doch Frust - ich komme hier nicht zurecht
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von nic Schwimmen macht hungrig !?

Kommentare

Bild des Benutzers Ramona60
0  0

Sport ist für mich ein muss beim Abnehmen. Nach meinem Sport fühle ich mich richtig gut. Für dich ist Sport ja auch sehr wichtig und ein straffer Körper. Mir persönlich ist sehr wichtig, dass ich Fett ab- und Muskeln aufbaue und nicht nur Wasser verliere. Muskeln baut man definitiv mit Sport auf. Die Waage ist für mich nicht ganz so wichtig, natürlich ist es super wenn sie "immer wieder montags" angel weniger kg anzeigt, aber wenn ich z.B. eine bestimmte Hose langsam aber sicher über die Schenkel bekomme und sie montages immer besser passt, dann ist das für mich ein Hochgefühl, welches mich anspornt mein sportliches Abnehmprogramm weiter durchzuziehen.

Ein bisschen liegen wir ja auf der gleichen Wellenlänge.

rwp

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Ramona60: seit ca. 4 Wochen besitze ich einen Crosstrainer und trainiere täglich mit kleinen Ausnahmen. Am Sonntag wollte ich eigentlich einen Crosstrainer-Ruhetag einlegen. Aber gegen 16.00 Uhr (ist meine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Das Crosstraining hat mich heute ein bisschen Überwindung gekostet, hatte eigentlich keine Lust. Hatte eher Lust auf ein Stückchen Schokolade. Habe meinen inneren Schweinehund überwunden und 40...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: heute auf die Hälfte meiner gewünschten Kcal Verbrennung gekommen. Tata 260 kcal abtrainiert. Eigentlich sollten es 500 kcal sein, aber piano piano. Mal schaun wie es morgen läuft. Standhaft...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Gestern abend  nur 20 Minuten auf dem Crosstrainer (220 kcal verbrannt), danach hatte ich keinen Apetitt auf Abendessen, also habe ich es ausgelassen, dafür aber 1,5 Liter Zitronenwasser mit Ingwer...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: gestern um 10.00 Uhr Magenspiegelung, deshalb erst um 12.00 Uhr eine Scheibe  glutenfreies Brot ca. 50 g mit 10 g Ziegenkäseaufstrich und 100 g gek Schinken gegessen. Nachmittags Kürbissuppe mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps