Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Die letzten 3 Tage und das Wochenende

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich sage es einfach mal so wie es ist: alles andere als eine Diät.

 

Deshalb fühle ich mich echt mies, aber beim Lernen hilft es.

 

Habe gestern 5 Twix gegessen. Der Heißhunger und Lernzwang waren einfach zu groß Sad

Und vorher hat nichts geholfen. Habe Buttermilch getrunken, nen GANZEN Salatkopf gegessen, es mit Obst probiert, Unmengen getrunken. Und dann dachte ich, bevor ich noch stundenlang dagegen ankämpfe und nicht lernen kann, gebe ich halt nach, damit es endlich voran geht Sad

 

Tja, mehr muss man dazu wohl nicht sagen...

 

Hoffe, das wird ab Dienstag nach meiner Klausur besser!!!

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer 25.01-26.01.2013 Der Schlaf raubt mir meine letzte Kraft!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lenaw Tag 23 Freitag
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gestern mußte ich mich tieisch aufregen und kam erst gegen 12:00 zum frühstücken: ein großes Glas frisch gepreßter O-Saft und da mich das nicht beruhigte, kamen gleich noch ne Scheibe Brot mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Ziel für den Abnehmplan von Stancy: Mein Mann und meine Kindsr essen gerade in den Ferien auch mal was zum Schlemmen - und das ist ok. Gemüse mögen sie, allerdings nur eine kleine Auswahl davon. Beim Kochen fällt es leicht zu...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst