Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Lernpause - Hallo Diät Clique :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ansich gibt es hier bei mir nichts neues. 

Ich mache meinen Sport, achte auf meine Ernährung und versuche irgendwie das Wissen zu bekommen, das ich für meine Klausuren brauche. Momentan versuche ich meinen Kühlschrank leer zu bekommen, da ich in ca. 2 Wochen nach Hause zu meinen Eltern fahre über die Semesterferien. Naja so muss ich wenigstens kein Geld ausgeben Biggrin 

 

Meine Pläne haben sich immer noch nicht wirklich verfestigt. Momentan schreibe ich eine Pro/ contra Liste für Afrika und Amerika und wollte eigentlich mit meiner Gastmama darüber sprechen, aber die geht nicht dran bei Skype Sad Naja ich versuche es später einfach nochmal. Ist ja immer Stress mit 3 Kindern (3 Monate, 5 Jahre, 7 Jahre) 

Heute Abend will ich mir Fragen aufschreiben, die ich beim Skypen stellen will/ sollte und sonst lerne ich nur noch heute. Vllt turne ich noch ein bisschen mit der neuen sport DVD mit Smile Das muss ich mal schauen. 

Langsam geht mir das Wetter übrigens auf die Nerven. Ich mag nicht mehr. Ich will Sonne und im Café sitzen, Abends lange draußen im Garten sitzen, mit Freunden grillen, an den See fahren, Rad touren machen und so vieles mehr! 

Geht es euch auch so? 

Ich bin richtig gespannt, was die Waage morgen sagt. Hoffentlich habe ich nun endlich mal die 93,x kg geknackt Biggrin Drückt mir die Daumen Biggrin 

 

Lieben Gruß

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Jazzibell1807 28.01.2013 Start in die Woche! ...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Mareike 1.Tag

Kommentare

Bild des Benutzers Jazzibell1807
0  0

Das wird schon Wink ....

Oh ja und wie das Wetter nervt, ich freu mich schon riesig drauf wenn die wintersachen/Winterschuhe weg kommen und ich endlich wieder meine Sommerschuhe rauskramen kann:) und außerdem bin ich eh ein Sommerkind, da ich im Juli Geburtstag habe! Smile

Die Pro und Contra liste ist ja schon mal nicht verkehrt und wenn deine Gastmutti ran geht lösen sich auch die Fragen, vielleicht ist es dann einfacher zu entscheiden Smile

 

Schönen Sonntag dir! Lg Jessi

Bild des Benutzers Chizuna
0  0

Auch wenn ich den Winter in seiner schönen Optik liebe (Schnee & kalt), hasse ich dieses trübe graue Wetter, das hier nun schon seit über 8 Wochen herrscht. Zweimal schien am frühen Morgen ein wenig Sonne, aber sonst konnte man nicht einmal ahnen, wo sich die Sonne eigentlich momentan befindet. Das fängt langsam an wirklich zu nerven und ich wünschte mir, dass wir mal so etwas wie Farbe am Himmel erkennen könnten. 

 

(^_^) Aber wir können uns die Sonne ja selber malen, wenn sie nicht für uns scheinen will. hihi Früher als Kind habe ich das öfter getan. haha

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

Also mir geht das Wetter auch tierisch auf die Nerven. Ich würde gerne in den Ski-Urlaub, weil da gibt es Schnee UND Sonne oder ich will einfach Sommer hier. Dann brauch man sich nicht ständig so viel anziehen, die Haare sind nicht so elektrisiert und man kann viel länger draußen irgendwas machen.

 

Und ich drücke dir die Daumen, dass du dich bald guten Gewissens entscheiden kannst, wohin du willst. Manchmal hilft auch einfach der Zeitdruck (so gehts mir meist Wink )

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Bild des Benutzers Lisade
0  0

Ja richtig Smile Hier kommt tatsächlich gerade ein bisschen Sonne raus - ich kann es kaum glauben! Aber auch so habe ich gerade gute Laune, weil ich die 10kg Marke geknackt habe Smile Da kann das Wetter doof sein, wie es will Smile 

 

Ja ich muss ja irgendwann entscheiden. Habe gestern noch lange mit meiner Mama telefoniert und mit ihr abgeklärt, ob ein Urlaubssemester überhaupt okay wäre, weil die mir ja das Studium finanzieren, aber die finden es okay, weil ich ja was für deie Uni und für meine Zukunft mache Smile Also wäre diese Seite auch abgeklärt Smile 

Bild des Benutzers Lisade
0  0

Na wenn ich die nicht hätte, könnte ich mir das Studium kaum leisten. Auch das Praktikum wird hart, in Amerika ist das Leben ja nun doch noch mal ein bisschen teurer, aber ich versuche ein Stipendium zu bekommen und dann könnte ich die beiden auch mal ein bisschen entlasten! 

Danke schön! Natürlich mache ich nun weiter! Die nächste Hürde ist schon zum greifen nah - die 8 vorne Smile 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mir gehts heute schon besser. Nur der Husten ist noch nicht ganz weg. Ansonsten bin ich wieder halbwegs fit. Morgen hat meine Schwester Geburtstag. Da heißt es heute noch Kuchen backen und Geschenke...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Früh: Honigmelone, Erdbeeren, Studentenfutter, Latte Macchiato Mittag: 1/2 Pizza Peperoni, Melone, Studentenfutter, Schwarztee mit Zucker Zwischenmahlzeit: Rührei mit Kartoffel und Putenschinken...
Diät-Erfolg von IQ136KG150: der Berg ruft und ich muss weiter nach einem Fastenbrechen zu meinem 50ten mit Rosé Secco in Strömen, köstlichem Grillgut und feinsten Beilagen, Tanz und Gesang hat die Disziplin und Kontrolle wieder...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst