Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Leider habe ich

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags Spaghetti Bolognese. Ich nehm nur ab, wenn ich konsequent jeden Tag Pellkartoffeln und Putenschnitzel oder Fisch esse und natürlich auch noch Gemüse. Aber ab und zu will man ja auch etwas anderes zu sich nehmen. 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Shayleene Langsam und gemächlich
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von FranciMinus5 Tag 15 - positiver Wochenrückblick

Kommentare

Bild des Benutzers Melancholia
0  0

Hallo Ingekarin, diese 300 g solltest du wirklich ignorieren. So machst du dich ja völlig verrückt. Hin und wieder braucht der Mensch Spaghetti!

Bild des Benutzers Ingekarin70
0  0

Hallo Melancholia, gestern war ich mal wieder bei meiner Tochter und meinen Enkelkindern, habe ziemlich gesündigt (Pommes und Hähnchenkeule mit Ketchup etc.) und trotzdem abgenommen. Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr. Hoffentlich ist meine Waage in Ordnung.

 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Also ständig nur Kartoffeln mit Fisch oder Pute wäre auch ziemlich langweilig. Das würde niemand durchhalten. Und darum gehts doch - langfristig zu einer ausgewogenen und zufriedenstellenden Ernährung finden. 

Also gönn dir ruhig auch mal ne Kleinigkeit und lass dich von kleinen Gewichtsschwankungen nicht so runterziehen. Die können auch ganz andere Ursachen haben Smile 

Kopf aus dem Sand und weiter gehts Smile 

Liebe Grüße

 

Bild des Benutzers Ingekarin70
0  0

Danke für die Antwort, sie hat mir sehr geholfen. Heute habe ich merkwürdiger Weise sogar 400 Gramm weniger als Freitag, obwohl ich gestern bei meiner Tochter Pommes mit Ketchup und Hähnchenkeule und Kuchen zu mir genommen habe. Aber ab heute bin ich wieder konsequent.

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers LiLaLillyfee
0  0

Lass dich nicht runter ziehen. Ich kenn das, ich wiege mich am liebsten auch täglich und bin bei ein paar Gramm mehr dann gleich total demotiviert und denke das wird nie was. Diese Woche hab ich bisher ohne wiegen ausgehalten und das funktioniert eigentlich viel besser. Morgen ist es dann so weit, ich bin echt gespannt.

Bild des Benutzers Ingekarin70
0  0

Ich drück Dir ganz doll die Daumen; denn ich weiß wie schön es ist, wenn man wenigstens ein bisschen ab genommen hat.

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Ziel für den Abnehmplan von horbi82: Dazu möchte ich mich an die Kalorienangaben halten und an den jeweiligen Tagen nur Circa 800kcal zu mir nehmen. Ich erhoffe mir von dem Intervallfasten, dass ich das Essen an den anderen Tagen wieder...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: fühle mich gut und fit, aber mit dem Schlafen habe ich seit ein paar Tagen probleme, ich wache morgens gegen 3.30 Uhr auf und es fällt mir schwer wieder einzuschlafen. Da ich gegen 5.45 Uhr aufstehen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags zwei Vollkornbrote eins mit Käse eins mit Champignonlyoner Abends Salat Snack ich hatte so unbandige lust auf Schokolade, das war nicht mehr feierlich, es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Habe heute nach drei Wochen mal wieder Zeit und Muse, was zu schreiben. Die letzten Wochen waren einfach schlimm. Aber da ich das kämpfen ja gewohnt bin, sehe ich es einfach als Herausforderung, dass...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps