Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Leider eine schlechte Woche

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Das war ein ganz üble Woche!
20.08 Geburtstag
22.08 Hochzeitsfeier
23, 24, u. 25 Heimatfest bei dem ich voll mitgefeiert und getrunken und gegessen habe was ich wollte.
Gewichtsanzeige +1,5kg, obwohl ich trotz der ganzen Feierei zwischendurch Sport gemacht habe.

Aber gestern sofort meine Diät wieder aufgenommen um ja nicht den Schlendrian einreißen zu lassen.

Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 37 - Projekt U70 nimmt Fahrt auf :)

Kommentare

Bild des Benutzers clearme
0  0

Ach das Feiern gehört zum Leben dazu. Wäre ja langweilig, wenn man sich alles verbietet. Das kleine Plus hast du sicher schnell wieder weg. Bist ja wieder drin in deiner Diät, oder? LG Smile

Bild des Benutzers laughy
0  0

Falla es Dein Geburtstag war, alles Gute nachträglich. Naja 1,5 Kilo hast Du bei Deinem Sportpensum garantiert schnell wieder weg und weiter gehts mit dem Abwurf der Kilos. Hauptsache ist das Du Spass hattest und nicht mit ansehen musstest wie andere geniessen während Du Möhrchen knabberst Wink

Weiter gehts Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers DerSchwede
1  0

Heute steht das Ding wieder auf 93,8kg....also wohl falscher Alarm. Sieht wohl eher nach einer +-"0" Woche aus. Damit kann ich bei der Feierei gut leben.smiley

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von hexelein: So wieder eine Woche rum habe etwas zugenommen hält sich im rahmen aber ganz ehrlich habe ich diese Woche auch einen schwenker gehabt leider schon so früh am Anfang.. Aber diese woche wieder voll...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gestern mußte ich mich tieisch aufregen und kam erst gegen 12:00 zum frühstücken: ein großes Glas frisch gepreßter O-Saft und da mich das nicht beruhigte, kamen gleich noch ne Scheibe Brot mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:2 Dinkelbrötchen mit Ziegenfrischkäse und gesalzener Butter               3 Becher Kaffee Mittag:  300ml sebstgemachte Brokkoliesuppe            3 Dinkelpfannkuchen mit  100g Apfelmus...
Ziel für den Abnehmplan von Katharina96: Ich will und muss es endlich mal schaffen, wenigstens eine Woche lang gesund zu essen und sei es nur um den ständigen Aufwärtstrend zu stoppen. 
Ziel für den Abnehmplan von Seylo: Die Schwierigkeit für mich: Raus aus dem Haus! Beispielsweise 30-60min draussen Joggen (fällt mir leicht, wenn ich mal 'im Lauf' bin), bei einer Aerobic-Lektion pro Woche mitmachen oder 1h schwimmen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps