Zum Inhalt springen

Sie sind hier

das leben spielt verrückt

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Oh halleluja! War das eine woche...

Dienstag war ich laufen 16 minuten ohne problem Smile

naja seid 3/4 wochen habe ich extreme schmerzen in der Hüfte, ich dachte immer wird  nichts sein und es ist eifach fehlbelastung oder einfach zu wenig bewegung, wenn ich beispielsweise laufen ging waren die wärend dem sport weg, das einzige was nicht ging war tanzen :S

gestern waren die schmerzen dann aber am höhepunkt angekommen... Es ging GAR NICHTS mehr! Ich konnte nicht mehr laufen und meine hüfte ist unter den schmerzen andauernd weggeknickt.

Ich bin dann ins Krankenhaus gefahren und ja diagnose idt verdacht auf Bandscheibenvorfall....

naja mein plan sieht jetzt so aus, mit sport schraube ich jetzt erst mal richtig runter, ich werde versuchen oft spazieren zu gehen und auch weiter zu tanzen nur ohne springen...

laufe momentan mit 800mg ibu rum, ich hab nur angst wenn ich meine tage bekomme, also 5 tage davor darf ich keine ibu nehmen... mal sehen wie ich das dann mit den schmerzen aushalte...

 

Gestern war ich dann abends noch auf ein oktoberfest. Ich hab jemanden getroffen mit dem ich im kindergarten war, danach war er noch mit im ersten schuljahr mit mir in einer klasse und dann war er weg, einfach weg.

Und gestern habe ich ihn wieder gefunden, wir haben noch lange geredet und ich muss sagen, ich hab es einfach mal genossen mit jemanden zu reden der mich seid kind an kennt und keinerlei vorurteile von mir hat...

Das oktoberfest war in meiner "Heimat" in dem dorf wo cih aufgewachsen bin, es gab viele die mich gar nicht mehr erkannt haben Biggrin

entweder bekam ich zu hören, man hast du dich aber verändert, du bist ja so groß und hübsch geworden, andere die mich noch paar mal gesehen haben nach dem wir weggezogen sind meinten boar siehst du gut aus! Du bist so dünn geworden und du hast dich so im gesicht verändert!
 

UHHH das war ein super gefühl nochmal in der heimat zu sein, einfach für paar stunden, mit menschen aus meiner kindheit zusammen sein!

Klar es waren auch Leute aus meiner alten klasse da, aber sogar die haben augen gemacht als sie mich gesehen haben Biggrin

 

dabei hab ich diese woche mal wieder gar nichts abgenommen habe, ganz im gegenteil :S
letzte woche war ich nochmal bei 75,2 heute wieder 76,4

das gibt es doch nicht!! Das kann doch nicht sein, ich hab diese woche so ein gutes gefühl gehabt Cray 2

naja jetzt muss ich weiter machen!! nicht aufgeben - weiter machen!

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Jojomoppel besser nicht zuviel Kontrolle...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Unregelmäßiger aber wieder da

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ha , bei so vielen Komplimenten vergisst man doch kurzzeitig die Schmerzen. Was für ein Mist mit den Bandscheiben, hoffe das es sich mal beruhigt und Du nicht operiert werden musst Sad

Und Dein Gewicht, naja wenn die Regel ja bald bevor steht wirds das sein ..... Gute Besserung

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers laughy
0  0

Aha.hm,grübel....mir fällt nichts ein..leider...schade,kommt sicher noch nen schub nach unten...drücke die daumen dafür

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Ziel für den Abnehmplan von christiane: Guten Tag, mein Name ist Christiane und bin schon über die 50er Grenze hinaus jung(geblieben). Mein Gewicht ist schon ein Leben lang mein Problem und im Rückblick meine ich, die Kinderärztin hatte...
Motivation von Stancy: Man kann Kinder nicht von der Couch aus ermuntern, sich zu bewegen und die Natur zu genießen. Ich bin (noch) Vorbild! Fühle ich mich fit, bewege ich mich mehr und mache auch wieder lieber sportliche...
Ziel für den Abnehmplan von nowornever: Ab jetzt möchte ich min. 3 mal in der Woche laufen gehen und an min 4 Tagen nach 17 Uhr nichts essen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps