Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Das leben ist und bleibt mies

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallo...

naja bei letzten einrag ging es mir schon nicht so super, wegen dem tod und so, aber jetzt? Jetzt geht es mir einfach nur noch beschi***...

Ich hab erfahren das meine "freunde" hinter meinem Rücken eine Whats app gruppe hatten wo die über mich und meinen schwarm gelästert haben, das tat weh!

zu allem überfluss ist mein schwarm auch sauer auf mich und meldet sich gar nicht mehr... Ich hab mich gestern mit ihm getroffen weil ich das klären wollte, aber er ging gar kein Gespräch ein, sondern hat immer nur ausschau nach seinen freunden gehalten und die sache mit den freunden, war ihm auch egal das ich alle meine freunde verloren hab und die vorletzte nacht nicht geschlafen habe, ihn hat mehr die tatsache gestört das sie schlecht über ihn geredet haben...

 

Das einzig positive...

Ich hab heute eine halbe stunde sport gemacht... Krafttraining, morgen etwas cardio...

 

 

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 12.08.2014 heute endlich mal aufgeschobene
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 9 - Dienstag

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
1  0

Wie furchtbar Sad Ich bin wirklich fassungslos über deine sogenannten "Freunde" . Statt in dieser schweren Zeit für dich bzw. füreinander da zu sein, wird hinterm Rücken gelästert und gemobbt. Da muss für dich ja eine Welt zusammen gebrochen sein. Hast du deine Freunde wegen dieser Sache auch mal zur Rede gestellt? Ist tatsächlich allen egal, wie es dir damit geht? Solche Menschen tun dir nicht gut, auch dein Schwarm offensichtlich nicht - sonst hätte er etwas mehr Einfühlungsvermögen gezeigt und wäre auf deinen Kummer eingegangen.
Auch wenn es hart ist: Es ist wohl Zeit für einen Neuanfang. Du bist auf dem Weg in ein gesünderes und schlankeres Leben, da ist es manchmal auch nötig, sich von altem "Ballast" zu trennen. Vielleicht gehst du mal zu einem Sportkurs, in ein Studio oder einen Verein, da lernst du neue Leute mit gleichen Interessen kennen. Ich hoffe jedenfalls, dass du bald wieder echte Freunde um dich hast, die dich unterstützen und auffangen.

Bild des Benutzers schaina
1  0

Dankeschön Smile

Ich will nicht mit denen reden, es reicht wenn die Wissen das ich es weiß und ja, ich bin in einem Verein aber da ist eine von denen die mit gemacht hat auch drinnen...

aber Studio oder Kurse kann ich mir nicht leisten...

ja für mich ist eine Welt zusammengebrochen, aber ich werde ihnen auf keinen Fall zeigen wie fertig sie mich damit gemacht haben, ich werde ihnen nur beweisen das ich ohne denen viel besser dran bin, auch wenn sich jetzt wirklich ALLES ändert, ich werd es durch ziehen

 

danke für deine lieben Worte Smile

Bild des Benutzers whitewildrose
0  0

Oh du Ärmste das ist wirklich hart! Wenn du die Möglichkeiten zu einem Neuanfang hast ist das vielleicht wirklich das Beste.

Die Sache anzusprechen ist sicher auch eine gute Idee, aber du solltest dir wahrscheinlich nicht zu viel erwarten. Selbst wenn sie einsehen, das diese Lästergeschichte falsch war und sie dich damit verletzt haben, fällt es den meisten Leuten schwer fehler einzugestehen und sich zu entschuldigen. Agressive Reaktionen zum Selbstschutz sind da wohl wahrscheinlicher...niemand findet es leicht sich einzugestehen das man jemand anderem weh getan hat, da verschließt man lieber die Augen vor der Wahrheit.

Bild des Benutzers schaina
0  0

Das stimmt, ich werde nicht mit denen reden, sie sollen zu mir kommen brauchen aber nicht viel erwarten und wenn sie es nicht machen um so besser... 

Es hat weh getan aber das werd ich denen nicht zeigen dann haben die ja das erreicht was die wollten 

"wenn du am Boden liegst lächeln, dass irritiert die Menschen viel mehr" 

ich finde an dem Spruch liegt so viel wahres...

danke für deine lieben Worte Smile

Bild des Benutzers laughy
0  0

Bin sprachlos !

Der Spruch wenn Du so Freunde hast , brauchst keine Feinde triffts ja hier genau aufn Punkt. Ist ja ekelhaft. Ich kann mich nur anschliessen, der Neuanfang wartet auf Dich mit einer schlanken Figur, super Austrahung und Menschen die es GUT mir Dir meinen.

Trenne Dich von denen die Dir nicht gut tun und bitte überdenk Deinen "Schwarm".

Ein potenzieller Partner sollte zu einem stehen und für einen da sein in einer so schweren Zeit und Dich auch verteidigen vor Deinen "Freunden"....

Die sind es nicht wert Dich im Leben zu begleiten !

Fixiere Dich erstmal auf Dein Ziel und versuche nach aussen abzuschalten.... Drücker für Dich

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers schaina
0  0

Sprachlos war ich allerdings auch! Das was wie ein schlag im Gesicht...

ja ich werde wohl einen Neuanfang mal in Betracht ziehen, meine Mutter hätte nicht mal was dagegen wenn ich jetzt sage ich brech Abi ab und mach erstmal bei meinem Onkel der was weiter weg wohnt ein jahrespraktikum 

aber damit hätten die ja quasi gewonnen...

momentN ist es schwer und ich weiß nicht so recht was ich über die Menschen denken soll, auch die, die noch in meinem Leben sind, bin ich am überdenken...

schade eigentlich...

 

danke ne für deine lieben Worte Smile

Bild des Benutzers laughy
0  0

Es hat immer einen Grund was geschieht, alles was geschieht formt Dich und Deinen Charakter ! In solch fast ausweglosen Situationen suche ich immer den klitzekleinen fast nicht sichtbaren positiven Teil und überlege was ich daraus lernen soll.

Das Du denen nicht zeigst wie sehr sie Dich verletzt haben ist eine gute Idee und umso besser Du das schaffst, desto schneller verliehren sie das Interesse am rumhacken.

Ich weiss wie schwer das ist, hab schon ne Menge im leben durch , aber Du hast sogar Rückhalt von zu Hause das ist Gold wert ...Super aber das Du Abi nicht unterbrichst, es würde auch nicht helfen, dann stehst Du in einem Jahr in der Schule wieder am gleichen Punkt.

Versuch stark zu sein und denke dran , irgendwo gibts noch Menschen die Dich mögen wie Du bist , sei nicht zu hart zu denen die es gut mit Dir meinen Wink Überdenke ist gut was Freundschaften angehet , aber mit klarem Kopf Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers schaina
1  0

Nein die dürfen nicht sehen wie weg sie mir damit getan haben! Und gewinnen dürfen die auch nicht...

und vor allem, ändern werd ich mich auf gar keinen Fall weder für die, noch für sonst wen! 

Bild des Benutzers Gitti
1  0

Du hast im Augenblick wichtigers zu tun, als solchen Menschen nachzutrauern. Es tut weh, kann ich verstehen, aber irgendwo gibt es sicher auch für dich Menschen, die dich so nehmen wie du bist! Du bist auf so einem guten Weg, dein Gewicht in den Griff zubekommen, lass es dir nicht kaputtmachen, lass DAS nicht zu!

Liebe Grüße
Gitti

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ernährungstechnisch war heute ein Grotten schlechter Tag Wegen der Hitze nicht wirklich Hunger, bewegt hab ich mich vllt. 4 Kilometer   Leider bei der Wärme nicht viel mehr möglich.  Morgens:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Forenthema von sweety93:     Hey, ich hab meinen Freunden und meinem Partner erzählt, dass ich abnehmen möchte und trotzdem werde ich dauernd gefragt, ob ich mit zu Mc Donalds möchte  z.B. oder sie planen trotzdem einen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......
Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst