Zum Inhalt springen

Sie sind hier

ich lasse mich von nichts und niemanden vom weg abbringen ;)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

heute endlich die letzte klausur vor den ferien geschrieben! Das ist ein super gefühl Smile

Aber auch in den Ferien komm ich nicht zur Ruhe... Ich muss mein Info Projekt fertig machen und da bin ich noch GANZ weit weg von, ich muss eine buchpräsentation machen bzw ich sollte erst mal das buch lesen Biggrin und dann wollte ich in den ferien mir mehr zeit für sport nehmen Smile

 

heute kam ich in die schule und eine freundin kam direkt zu mir, du siehst heute soo toll aus! ich war erst mal komplett sprachlos das hat noch nie jemand zu mir gesagt...

dann ging ich zu latein: deine jacke ist soo toll, wo hast du die her?

was?! so sachen hab ich noch nie zu hören bekommen Biggrin

auch wenn ich mega gestresst bin und schule gar nicht hinbekomme im moment, geht es mir gut ich fühle mich wohl und bin mit meiner ernährung zufrieden!

gleich werde ich noch laufen gehen, heute ist super wetter! und dann kann ich mich heute abend tiefenentspannt ins bett legen und sagen jo heut hab ich was geschafft! Biggrin

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ellis Ich hab ein Laufband gekauft
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Heißhunger auf Schokolade

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Suuuuuuuuuuuuuper, ist ja der Hammer wie die Leute Dich jetzt wahr nehmen. Hehe das nenn ich mal ansporn Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers schaina
0  0

Ja wenn ich laufeb gehe habe ich immer in Kopf bis karneval 63 kg das ist meine Motivation oft sehe ich Ihn dann noch vor mir und das gibt mir am allermeisten Motivation, heute glaub ich war es aber eher die Tatsachen das mir viel zu warm war und ich schnell fertig werden wollte und dachte wenn ich schneller Laufe geht die Zeit schneller vorbei Biggrin 

Bild des Benutzers schaina
0  0

Ich liebe sport, auch wenn ich nicht alles so machen kann wie ich es gerne will, aber ich liebe Sport einfach, das ist der einzige Weg mal abzuschalten und das habe ich die letzten Tage so vermisst, aber jetzt gehts wieder richtig los!

Bild des Benutzers Ellis
0  0

Vom Ausruhen ist noch keiner fitter geworden.Es ist wirklich wahr.Regelmäßiges Training ist einfach gut für Körper und Geist.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ...auch wenn es schwer vorstellbar ist....ich habe eine Woche Fasten hinter mir und es ging mir ganz super und phantastisch... Fasten_Frühstück: Tee und Haferwasser (mit Zimt und Honig) Fasten_Mittag...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps