Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Lange nicht dagewesen - ein Update

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich bin wieder da! Wenigstens kurz. Denn ich habe wieder Diät-Sperre. Aber der Reihe nach. Was ist so alles passiert, seitdem ich mich in die Stillzeit verabschiedet habe?

  1. Riesenbaby hat mich eine Kleidergröße unter meine Ausgangsfigur gesaugt.
  2. Nach dem Abstillen habe ich mir eine Waage gekauft. Diese hier, mit BMI-Rechner und Durchschnitts-Speicher.
  3. Ich durfte feststellen, dass ich unter meinem Zielgewicht bin. Die Stillzeit hat mich um die sechs Kg gekostet.
  4. Beim Yoga wurde mir langweilig. Bin auf Krav Maga umgestiegen.
  5. Nach zwei Monaten Krav Maga hat sich Riesenbaby Nummer 2 angekündigt. Also keinen Kampfsport mehr.
  6. Ich bin wieder beim Yoga. Hat wer Vorschläge, wie man es interessanter macht?

Mal sehen, wie viel ich in dieser Schwangerschaft zunehme. Und ob das nächste Baby in der Stillzeit auch alles mit Zinsen wieder absaugt.

Herzliche Grüße an alle!

Anna

Work until your idols become your rivals.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen das pfingstwochenende mein mann hat das couvard syndrom^^
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen 23.05. noch vier wochen...

Kommentare

Bild des Benutzers veilchen
1  0

Hallo anna, herzlichen glückwunsch zu deiner schwangerschaft! Glückwunsch auch zu deiner abnahme Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Ziel für den Abnehmplan von BirgitJE: Selbst mit den üblichen Gewichtsschwankungen möchte unter 80 kg bleiben. Auf meinem weiteren Weg zum Zielgewicht. Dann die nächste Kleidergröße: von 44 zu 42. Und nächste Woche wieder mit Sport...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute gehts wieder nach Hause. Freue mich sehr auf meinen Freund Das Schwimmen gestern ist ausgefallen, stattdessen habe ich bei nem Umzug geholfen. Da hab ich mal wieder gemerkt, dass meine...
Motivation von Pinkmarie: Viele meiner Klamotten passen nicht und in einengender Kleidung fühle ich mich schlecht. Ich möchte einen kleineren Bauch haben, der auch wieder fester sein sollte. Ich möchte mich attraktiver fühlen...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst