Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Es läuft wieder

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Nach ein paar Tagen ohne nennenwerte Erfolge kommt die Gewichtsabnahme wieder ins Rollen, es geht wie von selbst ! Auch die Sache mit der Bewegung nimmt langsam Formen an: wir reden zumindest schonmal sehr wohlwollend darüber Biggrin

In dem Zusammenhang fällt mir mein liebster Freund ein, mit dem ich mal nach Hamburg fuhr. Vor Fahrtantritt jammerte ich ein wenig: "Das ist sooo weit" und er erwiederte gelassen:

"Wir fahren los und warten einfach, bis wir angekommen sind."

Genau so geht das mit den abnehmen Biggrin

Frühstück: Green-Smoothie mit Pak choi und Selleriegrün, eine reife Birne- schleck !

Später: großer Salat mit Cashewcreme und irgendwas gekochtes, nach Bedarf 1-2 Jaffa-Plätzchen Smile

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von horbi82 Aller Anfang ist schwer
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von ZielNormalgewicht Die Wage ist wieder mein Freund

Kommentare

Bild des Benutzers nic
0  0

Gestern gab es viiiiel Sauerkraut mit Kartoffelpü, da war kein Platz mehr für Plätzchen Smile

Die Waage ist mein Freund Smile

Heute Grünschmusi mit viel Ingwer, bißchen scharf

Salat mit Cashewcreme und gebratene Glasnudeln Smile

nix süßes, aus Prinzip Biggrin  aber ein paar rohe Erdnüsse, für Eiweiß und Geschmack !

Bild des Benutzers nic
0  0

Am WE ordentlich im Garten gebuddelt. Dieses Jahr wollen wir man mehr Gemüse anbauen, da mußte einiger Rasen weichen Smile

Zum Frühstück Apfel, Banane und Mandeln

keine Ahnung, worauf ich nachher Lust habe Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Schlank2018: wenn Weihnachten vorbei ist, geht es bei mir los. Sport, direkt nach der Arbeit, mind. 2x in dieser Woche zwischen Weihnachten und Silvester. Das ist zu schaffen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Hallo ihr Lieben, bei mir klappt es leider immer noch nicht so mit dem Essverhalten auf Dauer, wie ich mir das wünsche. Jetzt bin ich schon wieder so lange am Start, aber schwupp die wupp ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute gehts wieder nach Hause. Freue mich sehr auf meinen Freund Das Schwimmen gestern ist ausgefallen, stattdessen habe ich bei nem Umzug geholfen. Da hab ich mal wieder gemerkt, dass meine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: So langsam komme ich wieder in meinen Rythmus, und vor allem in meine (neuen) Essgewohnheiten... Die letzten Wochen war wenig Zeit zum selber kochen; das merke ich dann ziemlich schnell auf der Wage...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Nach der Arbeit bin ich mit meinem Freund und ein paar Arbeitskollegen von ihm mit dem Auto los nach Krakau. Das ist echt weit 0.0 und die Autobahn in Polen! So viele bumps :') das war spaßig! Unser...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Nachdem ich die komplette letzte Woche in jeder freien Minute Geburtstagsvorbereitungen für meinen Freund getroffen habe, bin ich so gut wie gar nicht dazu gekommen, Sport zu machen. Freitag-Samstag...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst