Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Es läuft wieder!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Nun habe ich, denke ich, endlich meine Phase überstanden und habe meine Motivation wieder. Nachdem ich mich für kurze Zeit hängen gelassen habe, habe ich mich nun wieder fangen können. Und bin endlich auf mein Tiefstgewicht seit langem gekommen. Besser könnte es also momentan wohl nicht laufen. Biggrin

Also, ich werde nun so weitermachen und mich weiterhin anstrengen, dass ich das alles einfach weiter durchhalte. Smile

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 


Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Morgen ist Wiegetag...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Trotz Plätzchen und Freundin 200 Gramm runter!

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Jeder hat mal nen Tief, ist super das Du da wieder raus gekrabbelt bist und jetzt sogar mit Tiefstgewicht weiter machen kannst zum Traumgewicht Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Ziel für den Abnehmplan von Simone77: Ich möchte (werde) mich bemühen abzuhemen um mich wieder wohl zu fühlen 
Ziel für den Abnehmplan von christin92: Mein ziel ist es bis zum 17.01.18 wieder komplett ohne krücken laufen zu können. Ich wurde am 23.11.17 am knie operiert und laufe deswegen mit krücken, letzte woche mittwoch wurde mir dann gesagt das...
Motivation von Pinkmarie: Viele meiner Klamotten passen nicht und in einengender Kleidung fühle ich mich schlecht. Ich möchte einen kleineren Bauch haben, der auch wieder fester sein sollte. Ich möchte mich attraktiver fühlen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps