Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Läuft gut

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich hab die letzten Tage zwar keinen Eintrag gemacht aber alles läuft gut:) Ich mache extrem viel Sport und nehm geregelte Maßnahmen zu mir. auch die Waage macht Hoffnung. Ich fühl mich richtig gut:) So soll das jetzt auch weiter gehen.

Eben habe ich zum Mittag Hünchenfleisch gebraten und dazu Erbsen Reis und Mais gegessen. Hat sehr lecker geschmeckt.

Die Motivation ist da! Ich schaff das!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer vielerlei ..
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sommerkind89 Woche 5 - ein hoffnungsloser Fall :(
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Ziel für den Abnehmplan von Kochbuch: Gewicht langsam lnach unten - nicht mehr nach oben -  Ziel ca 0,5 kg pro Woche  Regelmäßige Sporteinheiten durchhalten Bullet Journal erstellen  Von 106,9 kg ... geht es los - heute!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich hatte die letzten Tage mit einer starken Erkältung zu kämpfen. Bei den vielen Kranken, mit denen man es so zu tun hat aktuell, wohl kein Wunder, dass man sich auch irgendwann ansteckt. Aber jetzt...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: ...nachdem es die letzten Wochen aus verschiedenen Gründen schwierig war mit dem Sport (neben Wohnungsrenovierung und Autokauf/-Verkauf blieb einfach keine Zeit)... soll es nun wieder losgehen: =...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: heute morgen 35 Minuten auf dem Crosstrainer 330 kcal verbrannt. Anschl. 9.30 Uhr Frührstück 2 Eier, 1 Scheibe Schinken gebraten und eine Laugenstange mit ca. 10 gr. Butter.    2 grosse Tassen Oolong...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Aktueller Stand bei mir ist: Ich bin auf 5x die Woche Sport hoch und die Ernährung stimmt auch soweit. Mein Gewicht geht wie gewünscht langsam hoch und der KFA geht runter. Nächsten Monat habe ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps