Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Es läuft!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So, der vierte Tag und es sind 2,3 kg weniger auf der Waage. Trotz der ganzen Verlockungen die mir in der Innenstadt begegnen (ich arbeite da) bin ich hart geblieben. Ich gehe mir immer eine Suppe holen. Sie ist zwar etwas teurer aber ich habe kein Nerv mich abends an den Herd zu stellen. Na mal gucken wie es so weitergeht Smile

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tabbimaus Ich kratze an der 30 Kilo-Marke...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 24 - krank -_-

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

na suppi - dann mach weiter so herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg I-m so happy

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Schnurrhaar: Ich bin derzeit ganz gut darin wenig zu essen wenn ich davor eine Wasserflasche getrunken habe, dann schlinge ich auch weniger und kaue gründlicher. Vor allem Tee oder Kaffee machen satt, da darf man...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren und ein wenig Xylit gesüsst Mittags zwei zuckerfreie Obstriegel Abends eine Schale Suppe Ich wollte abends eigentlich noch einen Salat essen, die Suppe war nur noch...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: oder kaputt. Trotz 1 Woche Gastritis mit kaum was essen und so zeigt das Ding nix weniger an. Hätte mir als kleines Trostpflaster schon gut getan. Aber was solls. Die ist halt ein Biest und wird sich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück 2 Toasts mit Hühnerbrust Mittags 4 Vollkornbrote mit Hühnerbruts, Romadour Käse, 2 Tomaten, ein Apfel Abends 1 Schale Suppe Snack 1 Apfel Ich bin dem Heisshunger zum Opfer gefallen und habe...
Motivation von Stocki: Ich will beweglich und gesund bleiben  

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst