Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Es läuft

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Am langen Wochenende habe ich ziemlich geschlemmt. Kuchen mit Schlagobers, Apfelknödel, ...  Aber auch viele gesunde Sachen wie Fisch, Salat, Einkornreis, viel Wasser und Tee getrunken. Spaziergänge...

Von Freitag bis Sonntag war ich täglich zumindest 1.5 Stunden spazierend an der frischen Luft.

Heute bereits eine Stunde nordic walken.

Irgendwie läufts mit dem Abnehmen derzeit sehr gut; ich vermute mal, dass die Metformin-Tabletten endlich zu wirken beginnen Smile

Hoffentlich kann ich im Urlaub wenigstens das Gewicht halten.

 

 

  

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Nivea Endlich die Kurve kriegen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer 27.10.2010
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 1 Stunde Nordic Walking im Wald bei frischer Luft und Sonnenschein ☀️ 7 km ~ 460 kcal Gerade noch 20 Minuten auf meinem Crosstrainer mit einer hohen Einstellung ~ 500 kcal. Habe heute Mühe die kcal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Freitag Frühstück joghurt mit waldbeeren und vk müsli drübergestreut Mittag 2 brote mit bratwurstkeck aus der dose (das durchgegarte) Abends Salat Samstag Frühstück Quark mit Waldbeeren und VK Müsli...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: freitag Frühstück Haferbrei Mittags 3 VK Toast mit Gurke und Käse Abends Salat 1 Stunde Zirkeltraining Samstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Vk Toast mit Gurke und Käse Abends Salat 45 Minuten auf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Freitag frühstück vk toast mit bio käse mittags vk brot mit bio käse abends hühner kokos curry mit gemüse Samstag frühstück haferbrei mittags 2 toast mit käse abends kartoffeln mit kräuterquark - ich...
Diät-Erfolg von Schnurrhaar: Man muss wirklich den ganzen Tag Wasser trinken, man isst so viel weniger und die Haut glänzt wunderschön gesund, wer hätte das gesacht <3

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps