Zum Inhalt springen

Sie sind hier

KW 7

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Montag bis Dienstag

Mein Essen kann ich leider nicht mehr so detailliert aufzählen, aber das Süße hab ich die Tage gut im Griff, aber ich glaube dafür schlage ich abends ziemlich zu... Sad

Sport:

Montag joggen + eine "Strafe"

Dienstag: Hanteltraining + zwei "Strafen"

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Libellchen Müdigkeit lässt grüßen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Feya 3. Tag

Kommentare

Bild des Benutzers maryja
0  0

das ist krass^^ warum nennst du es "strafe"? nenn es  doch einfach "ausgleich", dann setzt du dich nicht so unter druck ..

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

nö... ich nenne es ja "Strafe" in Anführungszeichen. ich finde es für mich nicht schlimm

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

Mein Essen war ganz okay Smile Abends zwei Scheiben frisches Brot und Rosenkohl, tagsüber das Übliche.

 

Sport: Reiten!! Smile

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

Ich hatte Spätdienst und verbringe dann gefühlt den ganzen Tag im Büro. Und ich bin total stolz auf mich, dass ich den ganzen Süßigkeiten (Schokokekse, Yogurette, Gummitiere, Kaubonbons...) nicht erlegen bin. Ich hab mein geplantes Ü-Ei gegessen und war glücklich und zufireden SmileTagsüber gab es sonst das Übliche und abends dann Ei mit TK-Kräutern und Schinken und Brokkoli mit Putenstreifen (leider mit Käse überbacken, aber man kann sich ja das untere rauspicken). Da hab ich mit gutem Gewissen eine schönes große Portion verdrückt Smile

Sport: Yoga

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

Freitag war noch ganz prima.

Sport: joggen

 

Samstag: Mittags gab es Spagetti mit 1 1/2 Bockwurst, zum Kaffee ein Stück Quarkkuchen und zum abend dann Büffet (30. Geburtstag + "etwas" Hochzeit) - > also viel zu viel gegessen, auch noch nach um 12 ein Stück Torte.

Sport: gab es nicht, außer einen Strohballen über den halbgefrorenen Boden rollen (war echt anstrengend!! - hätte nicht gedacht, dass ich das mit meiner Ma alleine überhaupt schaffe)

 

Sonntag: wie üblich kein Frühstück, zum Mittag war ich im Stall und es gab Geburtstagsessen (kartoffelgratin, Schnitzel, Salat...), zum Kaffee waren mein Freund und ich Waffel essen (ich war sooooo satt!!) und abends dann noch Morzarella-Gratin (ich hab etwas weniger als die Häfte übergelassen)

Sport: nix

 

Fazit: Viel zu viel am Wochenende geschlemmt, mein gutes Ergebnis von der Waage ist bestimmt schon wieder dahin *seufz*

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück eine Schale zuckerfreies Vollkornmüsli Mittags 3 Scheiben VK - Brot mit Hühneraufschnitt Abends 2 Scheiben VK - Brot mit Bio Käse Snack wir waren im Zirkus (flicflac - richtig toll)...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei, zwei Scheiben vk toast mit Käse Mittags zwei grüne Äpfel, eine Portion Chili als ich nach Hause gekommen bin, zwei Scheiben vk toast Abends eine grosse Lasagne beim Italiener...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Nachdem ich den gestrigen Tag vor allem mit Putzen und dem Bearbeiten von Urlaubsfotos verbracht habe, war außer nem einstündigen Spaziergang nicht mehr viel Bewegung drin. Das sollte eigentlich...
Forenthema von Vanny96: Hallo liebe Community, das war schon immer mein Traum - Tandemspringen. Leider habe ich noch mein Zielgewicht nicht erreicht und wiege momentan - ca. 96 kg. Soviel ich weiß und hier gelesen habe: ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein Marmeladenbrot und ein Käsebrot (Vollkorn) Mittags zwei Vollkornbrote mit Käse und zwei Tomaten Abends Salat Snack eine viertel Galia Melone die schmecken wirklich toll Ich habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: ja meine lieben der name war programm. ich habe am montag noch mit einer lieben freundin telefoniert, weil mir einfach momentan alles über den kopf wächst-und sie gesagt hat, ihr käme es vor als...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps