Zum Inhalt springen

Sie sind hier

kurzes Resümee 2018

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Nun ist 2018 gleich Geschichte.

Bis Ende Oktober war ich auf dem richtigen Weg und hatte mein angestrebtes Ziel fast erreicht.

Doch irgendwas ist dann schief gelaufen und nix funktionierete mehrsurprise.

Aber ich lasse mich nicht entmutigen und starte wieder neu durchyes.

Für 2019 beginne ich mit einem neuen Account (Strandfigur 2019)-falls jemand meine Ergebnisse weiter verfolgen möchte.

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Lasst euch nicht entmutigen--alles ist möglichsmiley.

LG Anitaheart

 

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.

Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenschein5595 Frühstück Tag 1
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mariandl2: Gestern Nachmittag lagen wieder ein paar Pralinen und Kekes auf den Teller im Wohnzimmer. Da bin ich wieder nicht vorbeigekommen. Heute Sylvester da wird noch gegessen. Mittags einen Lachstoast,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Seelenstern:   Yay, 2019...los geht's! Eine neue Runde im Jahreszyklus. Wieder mal ist Januar und das alte Jahr 2018 endlich um. Was für ein Jahr! Soviel Mist auf einmal.. Ich merke,das ich innerlich schon ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hallo ihr Lieben, jetzt bin ich gerade selbst geschockt wie lange mein letzter Eintrag her ist. Aber was soll‘s - jetzt bin ich wieder da! Was ist in der Zwischenzeit passiert? Die übliche...
Ziel für den Abnehmplan von Ramona60: seit ca. 4 Wochen besitze ich einen Crosstrainer und trainiere täglich mit kleinen Ausnahmen. Am Sonntag wollte ich eigentlich einen Crosstrainer-Ruhetag einlegen. Aber gegen 16.00 Uhr (ist meine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Maryposa: In den letzten ca. 3 Wochen habe ich längst nicht so viel abgenommen wie ich wollte, aber ich merke wie sich mein körper verändert: der Bauch ist flacher und die Arme irgendwie nicht mehr so...
Ziel für den Abnehmplan von Seelenstern: Neues Jahr, neue Power *hüstel* Das will ich schaffen in dieser Woche: 1.  Qi Gong oder Yoga ( morgens und Abends) 2. Grüner Smoothie 3.Täglich meine 2-3 Liter Wasser / Kräutertee mindestens. Mehr...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst