Zum Inhalt springen

Sie sind hier

krank - vorfreude - zuversicht

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

hallo...

zur zeit bin ich krank, bahhh wie ich das hasse...

naja besser jetzt als in den weihnachtsferien, vor allem da ich da die ganze Zeit praktikum mache wegen Ausbildung....

Wird schon wieder Smile

noch 8 mal training dann haben wir schon den dritten Auftritt, ohh das geht jetzt schnell bis Karneval und ich hab noch keinen Plan was ich werde.

Ich hab mir vor 5 jahren oder so mal ein Bienenkostüm gekauft, das ist sooo toll!

Leider inzwischen nur viel zu groß, ich glaube ich lass mir das kleiner machen, dann kann ich es dieses jahr wieder anziehen, mein Zwerg vom letzten Jahr ist auch zu groß...

Mal sehen, letztes jahr habe ich mir auch ganz spontan den zwerg gekauft, also ich bin mir sicher ich werde noch ein passendes finden! Smile

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Meine allergeheimsten Wünsche und Träume
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lidobeach Weihnachten steht vor der Tür.

Kommentare

Bild des Benutzers Fleedy
0  0

Gute Besserung wünsch ich dir smiley

So ein ähnliches Problem wird auf mich auch zukommen nächstes Jahr an Fasching. War ewig nicht mehr auf solchen Lumpenbällen, Kappensitzungen oder Kinderfastnacht Veranstaltungen. Jetzt soll ich mir was einfallen lassen surprise Aber ich hab so überhaupt keinen Plan.

Auf der anderen Seite haste mich grad auf eine Idee gebracht, wegen Bienenkostüm und so. Ich könnte ja mal den "Willi" spielen. Wäre bestimmt ein Brüller laugh

Bild des Benutzers schaina
0  0

Ich war mal auf einer kappensitzung in meinem bienenkostüm. Ich mag keine hohen Schuhe, ich hab lieber bequeme sneaker. Ich wusste das ich da nicht mit sauberen Schuhen raus komme also habe ich meine alten ausgelatschten Schuhe unter das Kleid angezogen, ich würde den ganzen Abend Willi genannt auf Grund meiner Schuhe :'D

Bild des Benutzers Josie
0  0

Was gibt es Schöneres als zu groß gewordene Kleider. laugh

Freu dich erstmal darüber und mache dann einen Plan, als was du nun gehen könntest. Manchmal ist ein neues Kostüm günstiger als es kleiner nähen zu lassen.

Schau mal bei ebay nach.

 

 

Bild des Benutzers schaina
0  0

Bei mir wäre es echt nervensparender einfach kleiner machen zu lassen, ich bin immer Mega pingelig was kostüme angeht, die müssen warm halten, dürfen nicht zu kurz sein, der Ausschnitt darf nicht zu weit sein USW.

deswegen mein Bienen kostüm IST perfekt und das muss kleiner gemacht werden Biggrin 

aber ich bin mir sicher das ich dieses Jahr schneller als sonst eins finde Smile 

letztes Jahr war es auch das erste was ich anprobiert habe Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: junge junge, das ist aber nicht leicht, jetzt nochmal von vorne...... die punktzahl ist immer leicht überschritten, ich nehme dabei aber auf dauer dennoch ab.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hallo ihr Lieben, jetzt bin ich gerade selbst geschockt wie lange mein letzter Eintrag her ist. Aber was soll‘s - jetzt bin ich wieder da! Was ist in der Zwischenzeit passiert? Die übliche...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sis84: Sodala, zweiter Tag im neuen Job. Ich denke, es wird gut laufen. Was mich echt glücklich macht, ich kann meine Arbeit mit meinem Abnehmplan kombinieren. Das klingt jetzt vlt. komisch, deshalb der...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps