Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Krank - oktoberfest - totale verzweiflung

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallo

meiner Hüfte geht es nicht besser, ganz im gegenteil sie wird immer schlimmer und zieht richtig den Rücken hoch und die beine runter :S
Jetzt bin ich auch noch erkältet, wohl eher Krippe, ich hab gar keine stimme mehr, ich kann nur noch flüstern und selbst das ist teilweise nicht möglich...

Am Freitag fahren wir nach wittlich auf das Oktoberfest, das problem ist nur, es ist verdammt weit bis nach wittlich und ich kann kaum sitzen... das wird was

aber hab ja gott sei dank meine jungs dabei Biggrin

Ich hab jetzt begonnen meine ernährung weiter um zu stellen, ich werde mich jetzt so gut es geht LowCarb ernähren, seid Montag mache ich das nun und muss sagen bis jetzt finde ich es nicht mal so schwer, ich hatte angst das ich auch so extreme kopfschmerzen habe, bis jetzt nichts...

Was mir wohl aufgefallen ist, mein bauch ist flacher...

Das einzige was mir echt fehlt ist das brot :S

Ich hab mir heute lowCarb brötchen gemacht, naja brötchen sehen anders aus und haben für gewöhnlich eine andere konsistenz aber schmecken tun sie trotzdem!

und es tat nach nur 2 1/2 tagen noch mal sooooo gut etwas brotähnliches zu essen Biggrin

vielleicht bringt das ja mal was und ich kann so weiter abnehmen Smile

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Heute ist schon Oktober
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Meine neuen Laufschuhe...

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Was hast du den an der hüfte? Hört sich nicht sot gesund an.
Warts du schon beim arzt?
Hoffendlich ist es ncihts schlimmes.

Ist super das du deine ernährung umstellst. Das mit dem brot bekomst du schon hin nach undnsch entwöhnt man sich den.

Gut dad der bauch Flacher geworden ist. Der wird Shcon noch flacher werden. Smile

Viel erfolg.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers schaina
0  0

also mein arzt meinte verdacht auf bandscheibenvorfall, aber meine hausärztin meinte das würde an den muskeln liegen da die über all knötchen haben, also kp, mach jetzt mal massagen und dann seh ich ja ob das was bringt

mein bauch ist flach, das ist ja der witz an der ganzen sache, aber sieht schöner, difinierter aus

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

naja eher auf dem fach arzt hören asl auf einen algemein mediziner. ansoten 2. meinung vom facharzt holen. so ein bandscheiben vorfall wäre ja nicht so gut und solte aufjedenfal behandelt werden und eine muskel verspannung ist bestimmt auch nicht angenhemn. kann ja veutel auch beiden sein. durch schmerzen verspnnt man sich weil man dan eine andere haktung hat asl sonst und verspnnt dan alles. (dummer kreislauf)

hoffendlich wird es besser und es ist nichts mit der bandscheibe.

schöhner und definirter ist immer gut. Smile

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers schaina
0  0

mein rücken ist immer verspannt einfach durch meine "fehlhaltung" in den knien, aber wenn ich anders zb laufe geht das nicht da meine muskeln ja di arbeit der kreuzbänder mitübernehmen müssen...

das wird alles schon wieder!

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Wünsch dir auch, dass es dir schnell wieder besser geht. Oktoberfest mit Schmerzen und Erkältung klingt nämlich nicht so spaßig. Sad

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: junge junge, das ist aber nicht leicht, jetzt nochmal von vorne...... die punktzahl ist immer leicht überschritten, ich nehme dabei aber auf dauer dennoch ab.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mariandl2: Frühstück: Kaffee, Kondeszmich, Brot, Butter, Marmelade Mittagessen: Gulasch, Budeln Dazwischen: 2 Moncherie, (ist noch von Weihnachten da)  2 Manderinen Abends: Brot Wurst oder Fisch Marianne, du...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sandra79: Hallo, so, wie versprochen, versuche ich mir hier einmal in der Woche zu schreiben, was so passiert ist. Eigentlich noch gar nichts. Leider habe ich derzeit etwas psychische Probleme. Ich sage nur,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ostern hat mir gezeigt, daß ich mit der 79 nicht so froh bin, einfach zu nah an der 80 und so will ich wohl lieber noch ein paar Pfund abnehmen. Wie viel, wird sich an der Körperform zeigen denn...
Diät-Erfolg von thomosis: und es wäre gelogen zu behaupten, dass man nichts sieht und merkt. Bereits nach dem Verlust der ersten  20 KG habe ich bemerkt, dass ich mich besser bewegen kann und mehr ausdauer habe. Zunächst habe...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst