Zum Inhalt springen

Sie sind hier

*krank* ://

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

und nun bin ich auch noch krank, kann nicht mehr schlucken :/ und in die apotheke kann ich auch nicht, da ich nicht auto fahren kann, wegen meinem gebrochenen arm .. habe eine bekannte angerufen, und hoffe, dass sie es noch schafft, mir meditonsin zu bringen, denn ich hab ehrlich keine lust auf eine angina ://

dieses jahr sehne ich den frühling herbei, so innig wie noch nie in meinem leben .. wenn man an allen ecken und enden gehandicapt ist, und sich nicht bewegen kann, wie man es müsste, dann merkt man erst, was es wirklich bedeuted, alleine zu leben Sad .. *wein*

 

nachdem ich nachts nur 3 std schlaf hatte, hab ich grad noch 2 std mittagsschläfchen gemacht, und werde nun was essen .. indischer chai tee, und natürlich mein geliebtes vk-brot, und ein gekochtes ei ..

 

morgen fährt mich papa zum arzt, die fäden werden gezogen .. *angst* :O

 

 

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Noch 86 Tage bis zum Erreichen der 7
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sommerkind89 Woche 4 - Verliebt sein macht schlank =)

Kommentare

Bild des Benutzers prinny2011
0  0

Frisch ausgepresste, unverdünnte Zitrone mehrmal am Tag trinken, oder Sabei- oder Kamillentee sollen helfen.  Gute Besserung 

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Bild des Benutzers Suky
0  0

Das ist natürlich doppelter Mist mit deinem Arm und den Halsschmerzen....

Ich sehne mich auch nach Wärme! Diese kalte Gefissel macht mich noch mürbe...

Ohren steiff halten!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mir gehts heute schon besser. Nur der Husten ist noch nicht ganz weg. Ansonsten bin ich wieder halbwegs fit. Morgen hat meine Schwester Geburtstag. Da heißt es heute noch Kuchen backen und Geschenke...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Früh: Honigmelone, Erdbeeren, Studentenfutter, Latte Macchiato Mittag: 1/2 Pizza Peperoni, Melone, Studentenfutter, Schwarztee mit Zucker Zwischenmahlzeit: Rührei mit Kartoffel und Putenschinken...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps