Zum Inhalt springen

Sie sind hier

*kotzen*

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

ich könnt kotzen, bezügl diesem neuen wintereinbruch ://////////////

sollte zur bank .. trau mich nicht, wegen rutschgefahr, und erneutem knochenbruch ://////////////////

das zieht mich mega runter und macht mich depri Sad

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Noch 84 Tage bis zum Erreichen der 7
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von portitour Tag 10- Elefantenmarsch

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ernährungstechnisch war heute ein Grotten schlechter Tag Wegen der Hitze nicht wirklich Hunger, bewegt hab ich mich vllt. 4 Kilometer   Leider bei der Wärme nicht viel mehr möglich.  Morgens:...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: weil ich gestern einfach einen absolut dämlichen Tag hingelegt hab. Die neugekaufte Hose rutscht schon. T-Shirts sind zu weit. Alles ist einfach nur schön. Und was mach ich? Stopfe mich voll. Rutsche...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Oh man, ich hab mich irgendwie vertan mit den Kalorien... Da auf der Packung von REWE Bio Hokkaido Kürbis stand, dass 100g Kürbis 30 kcal haben, bin ich davon ausgegangen, dass das so ist. Aber im...
Ziel für den Abnehmplan von Simone77: Ich möchte (werde) mich bemühen abzuhemen um mich wieder wohl zu fühlen 
Motivation von ARIZONA888: Ich möchte mich gerne anschauen, ein Kleid anziehen Und der Meinung sein, dass ich mir gefallen. Meinen Körper anfassen und ihn toll finden. Mich mit ihm gut, leicht und frei fühlen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst