Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Komplizierter Tag heute

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute hab ich doofe Arbeitszeiten von 10-14h, heisst das ich um 9h losfahren muss und mein Bauch bis 14h voll bleiben muss, das werde ich mit nem Shake machen müssen. Hab schon nen Saft gehabt- ausnahmsweise- und 2 Kaffee und Mineral, damit ich genug getrunken hab fürs Erste. Dann werd ich im Auto- auch nicht Ideal- 2 Äpfel vernichten und zum Sport fahren. Abends will ich Gemüse essen , mit ner leckeren Sosse aus Tomaten mit wenig Rahm und Schafskäse mit Schinken reinschnippeln.

Gestern hatte ich die Hüttenkäsetaler und hab das Rezept mal abgeändert :

200g Hüttenkäse mit 30g Mehl und 5g Chiasamen , 4 kleine Tomaten, ne halbe Paprika , ne minizwiebel und Salz, Pfeffer rein, vermengt und als Plätzchen aufs Backblech, bei 180 grad oberunterhitze 20 minuten im Ofen und zum Schluss 5-10 Min.auf umluft gestellt. Das war soooo lecker und hat bis zum Abend satt gehalten. ok, ne viertel grüne Gurke gabs als Beilage... Smile

Für nen We würde ich mal Käse mit hineinmachen und wenn ich da hätte Schnittlauch , denke das wird ein Traum:-)

Abnehmen-Themen

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 2. Woche, zweiter Tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 15 - auf geht in Woche 3!

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Wochenende Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Lieserl
0  0

laugh...ach so....

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ist nicht schlimm kenn ja auch nicht alle kürzel;-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So gestern war es also soweit, ich wollte mir mal aktiv was bewusst veganes kochen (Salat und Suppe zählen zwar, sind aber für mich noch nicht weit genug in der Materie drin...) Ich habe mir also ein...
Ziel für den Abnehmplan von Stancy: Mein Mann und meine Kindsr essen gerade in den Ferien auch mal was zum Schlemmen - und das ist ok. Gemüse mögen sie, allerdings nur eine kleine Auswahl davon. Beim Kochen fällt es leicht zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute kam mein Chef, mit Mutter(auch Chefin) und dritter Person(Freundin der Mutter) ins Büro (in dem ich meist alleine sitze...), scheuchte die eben in jenem Moment bei mir sitzende Kollegin raus......
Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps