Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Koffer gepackt, morgen geht's los

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich hatte heute schon frei und habe die Zeit zum Packen genutzt. Mir scheint, es wird jedes Jahr mehr Gepäck. Biggrin Morgen Nachmittag geht es dann gen Süden nach Bella Italia. Mein Mann muss morgen früh noch arbeiten, aber so gegen 15 Uhr wollen wir los. Dann sind wir abends schon am Lago. Smile

Ich werde wohl nicht so oft online sein, aber mein Plan ist, mir mein Essen für mich einfach in einem Notizheft aufzuschreiben, um weiterhin den Überblick zu haben. Eine Waage wird es vermutlich nicht geben, aber was solls, es ist Urlaub. Ich möchte ja weiterhin gesund essen und in Italien ist das durchaus möglich. Smile Die Walking-Stöcke stehen auch schon bereit und kommen mit ins Auto, wobei ich vermutlich nicht jeden Tag laufen werde, weil wir auch ein paar mal etwas wandern wollen so gut es mit den Kids eben geht. Ich kann mich evtl. alle paar Tage mal melden, aber der Urlaub soll möglichst Handy-/ Internet-frei sein, damit wir uns auch bewusst erholen können.

Euch allen wünsche ich in den nächsten drei Wochen viel Erfolg mit euren Abnehmbemühungen, ganz tolles Wetter zum draußen sporteln und eine gute Zeit!

Essen heute:

morgens - Chia-Gel, Joghurt, Nektarine, Milchkaffee

mittags - 1 Nektarine, 1 Mango, 1 Avocado (alles gewürfelt und gemischt), Wasser

abends - Putenmedaillons, ein großer Berg dampfgegarte Möhren (aus dem Garten - sehr fein mit Estragon und etwas Kalbsfond), Wasser

Sport: 45 Min Nordic Walking

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 07.08.2014- heute gibt es eigentlich nichts
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ein unproduktiver Tag

Kommentare

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Dann wünsche ich dir einen schönen und erholsamen Urlaub.

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Ich wünsche die gaaaanz viel Spaß, tolles Wetter, liebe Kinder und reichlich Zeit, um die Seele baumeln zu lassen Smile du hast das gesunde Essen schon so verinnerlicht, da werden jetzt auch drei Wochen Urlaub keinen Abbruch tun. Und komm ja heile wieder Kiss 2

Bild des Benutzers laughy
0  0

Auf gehts , hab nen entspannten kalorienarmen und sportlichen urlaub...einfach halt einen Urlaub wie man ihn sich wünscht....Komm erholt zurück Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Gestern war ich das erste mal seit laaaaaanger zeit wieder im studio, ich habe als einstieg eine stunde cardio mit hügeleinstellung gemacht. was soll ich sagen, das war ganz schön hart^^ aber das war...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: Seit dem 31.07.2017 bin ich nun hier und habe meine Ernährung und mein Bewegungsverhalten versucht umzustellen. Mit bis jetzt gutem Erfolg! Mein Essen ist heute sehr viel ärmer an Kohlehydraten,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps