Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Könnte besser laufen ...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Also, ich versuche mich auf eine gesündere Ernährung umzustellen. Das scheint erstmal nicht so leicht zu sein, aber ich werde nicht so schnell aufgeben. Schließlich habe ich ja ein Ziel Smile War heute einkaufen und hab "bewusst" eingekauft. Ich hoffe sehr, dass mir der Start nun gut gelingt. Ab Montag hat mich "Mrs. Sporty" wieder. Also einfach dran bleiben.

All das, was ich in den letzten Tagen gegessen habe, notiere ich besser nicht ... Abendbrot ist immer sehr spät gewesen ... Nicht gerade gut fürs abnehmen. Weiß noch keine Lösung. Werde aber wohl abends auf Salat umschwenken.

 

Bis die Tage Wink 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer Mein erster eintrag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von delphin heute und morgen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Ich versuche mein System vom letztem Jahr wieder umzusetzen, welches bis jetzt ganz gut funktioniert. Mittags gibt es an Stelle von Kantinenessen Obst, wodurch ich eine ganze Ecke Kalorien einspare....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ernährungstechnisch war heute ein Grotten schlechter Tag Wegen der Hitze nicht wirklich Hunger, bewegt hab ich mich vllt. 4 Kilometer   Leider bei der Wärme nicht viel mehr möglich.  Morgens:...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Nachdem ich ja ein richtig tolles Wochenende hatte, gehts heute natürlich wieder richtig los mit der Arbeit. Bin schlecht aus dem Bett gekommen, weil ich so gefroren hab und ne kleine Erkältung im...
Ziel für den Abnehmplan von Simone77: Ich möchte (werde) mich bemühen abzuhemen um mich wieder wohl zu fühlen 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst