Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Knie- Aua und Kocherfolge

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich habe bemerkt, dass meine Ernährung wieder abgeschweift ist in den letzten Wochen, aber diese Woche klappt es schon wieder besser. Ich freue mich richtig drüber. Viel Obst und Gemüse, ich trinke wieder mehr und treibe Sport.

Zur Zeit koche ich auch für alle und das macht mir richtig Spaß. Erst am Montag Schweinefleisch Süß-Sauer mit Vollkornnudeln, gestern dann russischen Hackfleischtopf und heute Hähnchen- Gemüse- Auflauf. Und dann immer schön für 5 Personen. Smile Wo ich mich nur wieder dran gewöhnen muss ist, dass es hier daheim fast täglich Fleisch gibt, das kenne ich kaum noch Biggrin 

Doof ist nur, dass ich momentan solche Knieschmerzen habe. Sad Ich gehe momentan alle zwei Tage bei Oma auf das Heimfahrrad und danach könnte ich vor Schmerzen vergehen. Vieleicht sollte ich einfach was anderes finden, was ich machen kann, aber das ist einfach das Beste momentan und ich hoffe einfach gerade, dass es besser wird, wenn die Muskeln stärker sind. 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von portitour Tag 24- Krankenhaus, klar musste das jetzt noch passierren
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer Mi: ca 500 (Yoga)

Kommentare

Bild des Benutzers Lisade
0  0

Ja das könnte ich ja mal machen. Ich habe es zwar nie wirklih hoch stehen, aber dann schalte ich nochmal runter Smile Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht Biggrin Da hätte ich locker auch mal allein drauf kommen können Biggrin

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

Ausruhen bringt manchmal auch was. Oder eine Kniebandage Smile Ich nehme immer eine zum Laufen. hatte früher immer tierische Schmerzen und dann ahb ich mich mal beim laufen beobachtet und gemerkt, dass ich das linke Bein immer etwas verdrehe - mit Banadge geht das nicht Smile Vielleicht drückst du bei der Belastung dein Knie vielleicht auch etwas seitlich weg oder so? Mal drauf achten kann nicht schaden!

Und krieg ich bitte auch was vom kochtalent ab? Wink

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Bild des Benutzers icebear87
0  0

Genau ausruhen und deine Knie genau beobachten. Da kannst du manchmal echt die Lösung finden. Ich habe am MOntag mitten in der >Sporteinheit aufhören müssen, weil mein Oberschenkel voll schmerzte. Fühlte sich an als ob alle Muskeln durchgerissen sind. Am nächsten Tag war aber nichts mehr von zu merken, also war wohl nur ein Warnschuss.

Hab dann aufgehört.

Also achte drauf, versuchs mit Bandage und/oder schalte erst mal nen Gang runter und mach MAL Pause.

Wie lang hast du jetzt Semesterferien?

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Bild des Benutzers Lisade
0  0

Während des Rad fahrens habe ich nie Probleme. Da tut nichts weh und es ist super und dann gehe ich duschen und schwupps tut es weh, ich kann den Schmerz auch nicht genau lokalisieren. Mal links vom Knie, mal rechts davon. 

So eine Bandage habe ich hier vom Handball damals auch noch rumfliegen. Die krame ich mal raus. Heute gebe ich meinem Knie einen Sportfreien Tag und morgen achte ich mal genau darauf, wie ich mich beim Radfahren bewege. Wenn ich anderes mache - Zumba oder so, schmerzt ja auch nichts. Vielleicht sollte ich auch eher wieder meine Videos nachtanzen. Mal schauen. Ansich war mein Plan ja täglich mit der Playstation von meinem Bruder zu sporteln, aber die hat er einfach verkauft, ohne mir das zu sagen  BiggrinBiggrin 

Abundzu, ich bin ganz froh, dass es langsam bei mir angekommen ist. Biggrin Wurde jahrelang von allen deswegen ausgelacht Biggrin Hab es sogar geschafft, Tiefkühlpizza zu verhauen Biggrin  Naja solange ich einen ungefähren Leitfaden habe, schmeckts mitlerweile ganz gut. Biggrin 

Ice ich habe noch bis Mitte April frei, aber habe noch einige Hausarbeitn zu schreiben. Die erste kann ich aber, wenn alles läuft, heute fertig stellen und dann ist die dümmste von allen weg  Biggrin Und ich muss sagen, dass ich mich mitlerweile schon wieder drauf freue zurück in HI zu sein und in die Uni zu gehen. So hat man wenigstens einen halbwegs geregelten Tag. Habe gestern mal Bewerbungen geschrieben für einen Nebenjob, weil ich die Ferienarbeit, mit der ich 10000%ig gerechnet habe, nicht bekommen habe und nun nebenher ein bisschen Geld verdienen muss. -,-

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Ziel für den Abnehmplan von christin92: Mein ziel ist es bis zum 17.01.18 wieder komplett ohne krücken laufen zu können. Ich wurde am 23.11.17 am knie operiert und laufe deswegen mit krücken, letzte woche mittwoch wurde mir dann gesagt das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Ziel für den Abnehmplan von christiane: Guten Tag, mein Name ist Christiane und bin schon über die 50er Grenze hinaus jung(geblieben). Mein Gewicht ist schon ein Leben lang mein Problem und im Rückblick meine ich, die Kinderärztin hatte...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps