Zum Inhalt springen

Sie sind hier

klinikaufenthalt zu ende :D

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

hi leute Smile bin wieder da, und lebe noch, und der arm ist auch noch dran, und hat jetzt sogar ein nettes schmuckstück aus titan, befestigt am knochen mit 7 schrauben^^ Lol

 

ich dachte, ich hätte was abgenomen, denn hab null genascht und echt wenig gegessen, aber wenn man nur rumliegt im bett, dann verbrennt man ja auch kaum was .. schade, denn verdient hätt ichs, abgenommen zu haben Sad
 

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Marie13 Tag 1
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von portitour Tag 2- Matratzentransport ist Leistungssport

Kommentare

Bild des Benutzers evajulia
0  0

willkommen zurück...lass es langsam angehn...ich habe auch grade schon wieder grippe und muss mich damit abfinden das ich besser keinen sport mache:-(

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von christiane: Guten Tag, mein Name ist Christiane und bin schon über die 50er Grenze hinaus jung(geblieben). Mein Gewicht ist schon ein Leben lang mein Problem und im Rückblick meine ich, die Kinderärztin hatte...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute geht es mir richtig besch…, ich fühle mich wahnsinnig hässlich und plump. Ganz furchtbar. Gestern bin ich spät ins Bett, ich hatte Jahrestag mit meinem Mann, es war total romantisch, denn wir...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags zwei Vollkornbrote eins mit Käse eins mit Champignonlyoner Abends Salat Snack ich hatte so unbandige lust auf Schokolade, das war nicht mehr feierlich, es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Hab grad einen Anruf erhalten....ich hab einen neuen Job!!!!! Das beste Weihnachtsgeschenk, das ich mir wünschen konnte! ​
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: junge junge, das ist aber nicht leicht, jetzt nochmal von vorne...... die punktzahl ist immer leicht überschritten, ich nehme dabei aber auf dauer dennoch ab.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Eine neue Woche hat begonnen. Ich wäre heute gern lieber im Bett, hab heut wirklich Motivationsschwierigkeiten…fühl mich müde und erschöpft. Außerdem habe ich großen Hunger L Frühstück: Wenig Müsli,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst