Zum Inhalt springen

Sie sind hier

kleiner rückschlag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

gestern waren wir im Gasthaus um die Taufe meiner kleinen nächste woche zu besprechen. dummerweise ist deren Schnitzel legendär... macht heute morgen 500g mehr auf der waage --mist--. also heute schparflamme... und morgen fitness.

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von kleineMami88 bis jetzt läufts!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Frickadelle 11.10.2010
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Bei herrlichem Wetter mehr als 3 Std im bergischen Land. Das tat sehr gut sich mal wieder in der Sonne zu bewegen und ein bisschen Vitamin D zu tanken... Aika hat es auch genossen und liegt jetzt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Fühle mich gut. Bin gespannt auf morgen. Gefühlt wiege ich 5 kg weniger  Realität sehe ich morgen auf der Waage. Bis heute habe ich jeden Tag meinen Crosstrainer benutzt und ordentlich Kcal verbrannt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ..."Mensch du bist ja wirklich total schlank geworden!...und die neue Jacke steht dir total gut!!" ...dieser Kommentar einer Kollegin in der Kaffeküche ist doch der beste Wochenbeginn...den Frau sich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps