Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Kleiner "Cheat-day" Aber dennoch geht es weiter

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute hatte ich ein paar Sachen, die normalerweise nicht in meine Ernährung passen, aber ich war bis jetzt seit ich am 12.06. den Sport begonnen habe so diszipliniert - da hat ein kleiner Windbeutel einfach reingepasst Smile 

 

Sport habe ich heute 60 Minuten auf dem Crosstrainer gemacht ansonsten recht gesund gegessen, außer der kleine Sündennachtisch. Viel habe ich auch nicht gegessen, da ich heute nicht so hungrig war. Als Snack habe ich eine ganze Mango verdrückt. Momentan trinke ich auch ausreichend. 

Ich nehme zudem extra Eisen am Tag - ich fühle mich so viel besser, seit ich meinem Körper das Eisen zuführe. Ich bin nicht mehr so müde usw. Ich freue mich!

 

Heute hatte ich auch einen kleinen Erfolg - ich habe zwei Bilder in einer Collage zusammengestellt und man sieht im Gesicht schon langsam einen richtigen Unterschied, ich bin super glücklich und bin immer noch hochmotiviert.

Morgen werde ich einige neue lowcarb Rezepte googeln und sie mir aufschreiben. 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sense8 Samstag, der 24 Juni 2017
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Wunschgewicht Ganz schön zäh das Ganze
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Angelika101: 9.00 Uhr ein Becher Kaffe getrunken, 10.00Uhr Yokebe Shake, 11.00Uhr ein Glas Brennesseltee getrunken, 14.00 Uhr Yokebe Shake mit 2 Esslöffel Haferflocken und Erdbeeren, 19.00 Uhr 1 gekochtes Ei,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst