Zum Inhalt springen

Sie sind hier

kleine Sünde heute, aber sonst ok :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

was gabs also heute zu essen?

Morgens: 1 Vollkornbrot mit Käse

Zwischendurch: 2 Äpfel

Mittags: Gemüseburger in der Unimensa (meine kleine Sünde heute, aber dafür gabs keine Pommes Lol

Abends: große Schüssel Salat mit Feta + 2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse

 

kann mich also nicht beklagen Smile UUUND keine Schoki gegessen heute auf der Arbeit Biggrin

und meine Mitbewohnerin hat Kuchen gebacken und mir den einen Löffel zum abschlecken angeboten. Sie war ein bisschen enttäuscht, dass ich ihn nicht wollte, weil ich den ja sonst immer so gern mag Sad aber ich bin standhaft geblieben Smile

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von jefftofly stressige Tage
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Libellchen 1 Tag - Fazit
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück haferbrei mit waldbeeren mittags2 x Vollkornbrot mit ziegenkäse - cherrytomaten und gurke abends italienischer Salat mit ei Gestern hat die werdende Oma das erste mal unsere kleine durch...
Ziel für den Abnehmplan von FranciMinus5: Ich neige dazu, abends riesengroße Portionen zu essen. Es fällt mir so schwer, auszuhören. Mein Ziel ist, dass ich diese Situationen bändige und nein sage, wenn ich trotz einer ausreichenden...
Ziel für den Abnehmplan von horbi82: Dazu möchte ich mich an die Kalorienangaben halten und an den jeweiligen Tagen nur Circa 800kcal zu mir nehmen. Ich erhoffe mir von dem Intervallfasten, dass ich das Essen an den anderen Tagen wieder...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps